Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.588 mal aufgerufen
 Testforum
Seiten 1 | 2
Isa ( Gast )
26.04.2008 17:27
Bilder übers Handy hostet! antworten

---Zum Gruße, Isa--- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Isa ( Gast )
26.04.2008 17:32
#2 RE: Bilder übers Handy hostet! antworten

---Zum Gruße, Isa--- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Isa ( Gast )
26.04.2008 17:33
#3 RE: Bilder übers Handy hostet! antworten

Jaaajippie! Endlich mal ne Seite für Handys hehe!

Isa ( Gast )
27.04.2008 09:36
#4 RE: Bilder übers Handy hostet! antworten

Isa ( Gast )
27.04.2008 10:12
#5 RE: Bilder übers Handy hostet! antworten

Hmm merdè. Naja. So gehts ja auch.

Samina Offline

Altrabe

09.05.2008 13:29
#6  Test antworten

klatschmohn

f
r
ö
h
l
i
c
h
schwingt
der klatschmohn
mit dem wind im sommerfeld
bunt umrahmt von
leuchtend
blauen
kornblumen
und weissen
margariten und
gänseblümchen
duftend steigt
der nektar
in unsere
nase
zwischen
den grünen
stengeln und halmen
gleitet sanft die sonne
über ihre köpfe hinweg
und summt mit den fliegen
und bienen íhr lied zum abend

© *samina*

~ Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas (gälisch) ~
Das kleine Feuer, das dich wärmt, ist besser als das grosse Feuer, das brennt.

Schakara Offline

Altrabe

09.05.2008 15:06
#7 RE: Test antworten

Sag mal,Samina,
stehen jetzt deine Gedichte überall im Forum?

Grüße Schakara

Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.

(Alexander von Humboldt)

Isa ( Gast )
09.05.2008 22:35
#8 RE: Test antworten

Hahaha! Und ich dachte schon, daß jemand die Fellkatze bewundert hat. Wußtet ihr daß eine Fellkatze (Vielfraß) sogar Elche als Beute hat (im Norden Europas gibts noch paar Vielfraße). Die stürmen dem Elch den Rücken hoch und beißen ins Genick. Eine Fellkatze ist so zäh, die erkämpft sich sogar Beute welche von einem rudel Wölfe gerissen wurde. Dabei wiegt die nur 20 kilo!

Samina Offline

Altrabe

09.05.2008 22:46
#9 RE: Test antworten

Lieber Isa,

Deine Fellkatze ist gut getroffen

*liebdrück* & liebe Grüße

*samina*

Isa ( Gast )
10.05.2008 09:32
#10 RE: Test antworten

Hey. Upsa. Ich hatte den Namen für das Vielfraß falsch übersetzt. Im altnordischen heißt das Vielfraß Fiellfräs was Gebirgskatze heißt und NICHT Fellkatze (Quelle Google) @samina. Dein Gedicht ist auch wunderschön.

Ansuz Offline

Hausmeister

10.05.2008 19:42
#11 RE: Test antworten

Ich habe irgendwann, als ich Jung und Schön war, bei den "Wolverines Bremen" American Football gespielt, von daher habe ich für das Vielfraß echt was übrig

viele Grüße
Ansuz

"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Samina Offline

Altrabe

10.05.2008 23:09
#12 RE: Test antworten

Hallo Ansuz,

du warst mal jung und schön? *wow*

Dafür hast Du ja Deine Zweitackter bald schön

Liebe Grüße

*samina*

Isa ( Gast )
12.05.2008 11:30
#13 RE: Test antworten

Hey Ansuz. Du bist ja voll der Berserker Mann! Football ist sicher nichts für Schwächlinge! Wohl eher für feurig geborene. Ich hab mir mal überlegt Eishockey zu spielen. Auf dem Weg zur Arbeit lauf ich immer an einem Eisstadion vorbei. Zu meinem Nick würde es passen haha.

Samina Offline

Altrabe

12.05.2008 11:49
#14 RE: Test antworten

Lieber Isa,

wenn sowas wie das Bild vor mir stehen würde käme ich wahrscheinlich aus dem lachen nicht mehr raus. Danke, daß Du mir den Tag damit versüsst hast .

Aber Du hast Recht, Football ist nichts für Schwächlinge. Ich habe früher gerne zugeschaut (habe zwei ältere Brüder, da gehen weder Fußball noch andere diverse Dinge nicht spurlos an einem vorbei ).
Was ich an dieser Sportart mag ist das Zusammenspiel und das 'blinde' Vertrauen, das man aufbauen muß. Und man gewinnt grundsätzlich nur als Team, nicht als Einzelperson.

Vielleicht gehst Du bei Gelegenheit einfach mal in das Eisstadion rein und guckst es Dir an. Und stimmt, es würde nicht nur zu Deinem Nick sehr gut passen.
Kennst Du den Film 'Die Unglaublichen'? Der ist klasse. Da gibt es auch einen, der mit 'Eis' arbeitet. Sehr interessant.

Wünsche Dir einen sonnigen Tag

*samina*

Isa ( Gast )
12.05.2008 14:47
#15 RE: Test antworten

@samina. Wenn ich was gelernt habe, daß beim Lachen die Kraft schwindet! Also sollte dieser Kerl dir böse gesinnt sein (was er wohl ist wenn du ihn auslachst), wird dir das Lachen schnell vergehen...ist jetzt nicht böse gemeint sondern nur eine Überlebensregel. Fühle dich bloß bisschen in dein Gewissen gepiekst.

Seiten 1 | 2
«« Test
Test »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor