Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Über Raben
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

14.08.2005 10:42
Der Rabenbaum wird bekannt!! antworten

Liebe Raben,

heute erreichte mich eine E-Mail aus Russland mit einem Artikel aus einer russischen Gazette der Stellung zum Vogelmord im Landkreis Leer bezieht. Mich hat hier besonders gefreut, dass der Rabenbaum und dieses Forum offenbar langsam zur Kenntnis genommen wird.

Der Artikel muß noch übersetzt werden und ich bedanke mich an dieser Stelle schon einmal für diese liebe Hilfe

Ein Satz aus diesem Artikel hat mich besonders gefreut. Sinngemäß heißt es dort:

In Antwort auf:
Der Grad der Zivilisation einer Gesellschaft läßt sich an ihrer Beziehung zur Natur erkennen. Deutschland stand für uns immer an erster Stelle der zivilisierten Länder.
Herr Ehlen hat es durch sein Verhalten tatsächlich geschafft, Deutschland über die Grenzen hinaus in ein schlechtes Licht zu rücken.

Es war mir auch bislang nicht bekannt, dass die Tierärztliche Hochschule Hannover vier Euro Kopfgeld pro getötete Krähe an die Schlächter zahlt!!

Der Artikel wird nach seiner Übersetzung auf dem Rabenbaum veröffentlicht. Und ihr werdet natürlich sofort darüber informiert.

Liebe Grüße
Ansuz



"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor