wenn ich feststelle, dass hier jemand (neues Mitglied) ständig online ist, ohne einen Beitrag zu verfassen, dann wird derjenige behandelt wie jeder Mitleser und somit nach zwei Wochen gelöscht.
Bei diesen Leuten gehe ich in 75% der Fälle ohnehin davon aus, dass es sich um ehemalige Mitglieder handelt, oder um Leute, die sich über Garm lustig machen wollen
viele Grüße Hugin
Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr! (Edgar Alan Poe)
Hallo Hugin Sorry,aber kannst Du mich mit der Garm-Lustigmach Sache mal aufklären?Das hab ich jetzt hier schon so oft nebenbei mitbekommen,da ich aber in anderen Foren überhaupt nicht unterwegs bin,fehlt mir da wohl irgendwie ein Stück Wissen.Nur das ich mal weiss worums überhaupt geht,wäre nett. Der Sachse
Mich würde das langsam auch mal interessieren. Ebenso, warum sich andere Leute in anderen Foren über uns hier lustig machen. In den anderen Foren ist nichts los, hier schon. Spricht da der Neid?
Gruß Nachtfalke
Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...
das kann uns doch im Grunde egal sein. Ich bin halt durch Zufall über den Trottel gestolpert, weil er die Kritik an Garm in einem Bereich gepostet hat, der für Suchmaschinen sichtbar ist.
Mittlerweile entwickelt sich dieses "sich über den Garm lustig machen" zu einem Running-Gag.
Einfach vergessen, denn wir haben ein eigenes Forum
viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
nähere Informationen dazu findest Du in diesem Thread: http://www.rabenbaum-runenforum.de/t1760...ter-machen.html Da dieser Thread auch öffentlich sichtbar ist und ich keine Lust darauf habe, dass es böses Blut gibt, möchte ich deutlich machen, dass es sich bei der betreffenden Person nicht um ein ehemaliges Mitglied handelt.
Es geht auch nicht um ein Forum, in dem viele ehemalige und aktive Raben schreiben und mitwirken!
viele Grüße Hugin
Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr! (Edgar Alan Poe)
In Antwort auf:wenn ich feststelle, dass hier jemand (neues Mitglied) ständig online ist, ohne einen Beitrag zu verfassen, dann wird derjenige behandelt wie jeder Mitleser und somit nach zwei Wochen gelöscht.
Bei diesen Leuten gehe ich in 75% der Fälle ohnehin davon aus, dass es sich um ehemalige Mitglieder handelt, oder um Leute, die sich über Garm lustig machen wollen
Genau so ist es richtig. Das gute ist, das die niemand vermisst. Man kennt sie ja nicht.
Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!
Cool, bin der erste "Grünschnabel" der sich diesbezüglich zu Worte meldet!!! Also, ich finde diese Idee auch annehmbar und vollkommen gerechtfertigt. Wenn man sich im hiesigem Forum integrieren möchte hat man wohl genug Gelegenheit (Themen gibt es genügende). Weiterhin schließe ich mich Ninjafays Meinung an. Wir schreiben alle hier unsere Gedanken - teilweise Probleme u.ä. Auch ich möchte nicht, dass diese von jedem da draussen gelesen werden.
weswegen sollte man sich über dieses Forum lustig machen? Schreiben wir so viele witzige Anektoden? Mir ist dies hier recht Ernst,und genau denselben Eindruck habe ich von euch... Und was mir hier gefällt ist der doch reife Umgangston. Bis auf eine Nachricht ist mir bis jetzt nichts dämliches oder kindisches untergekommen. Dies nur mal nebenbei als kleines Feedback meinerseits
In Antwort auf:Und was mir hier gefällt ist der doch reife Umgangston. ....ist mir bis jetzt nichts dämliches oder kindisches untergekommen. Dies nur mal nebenbei als kleines Feedback meinerseits
*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com