alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag und gleichzeitig ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum!
Bis vor einem Jahr hab' ich in Wuppertal gewohnt - also nicht weit weg von Köln, ich war auch recht häufig dort - aber nu gehöre ich auch zu den Nordlichtern.*rüberwinkzuZita*
Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Tag , alles Gute für Deine Zukunft und weiterhin viel Spaß hier im Forum,
Othala
<<Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich auch ein Singvogel darauf niederlassen>> (aus China)
Hallo Lemmi Ich gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag eine schöne Feier und dass deine Wünsche alle in Erfüllung gegangen sind. Ganz liebe Grüße Algiz ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
In Antwort auf: Ich gratuliere dir noch nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag eine schöne Feier und dass deine Wünsche alle in Erfüllung gegangen sind. Ganz liebe Grüße Algiz
Die Felsengründe waren sein, mit Gold verziert und Edelstein und Silbern köstlich ausgelegt, das Tor mit RUNENKRAFT Geprägt...( J.R.R. Tolkien ) _______________________________ _________ ________
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com