was ist eigentlich mit Loki und Algiz los? Noch im Urlaub? oder habe ich irgendwas verpasst? Nun ja, ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob der Hamster ausgebrochen ist und die Familie als Geiseln hält oder ein bösartiger Trojaner der Kontakt zur Außenwelt unterbunden hat
Ich warte noch eine Weile und dann rufe ich bei Kai Pflaume an
...Oh das ist alles so merkwürdig, dieses neue Avatar von LOKI, sein Bekenntnis, durch den Wind zu sein, die gruselige E-Mail-Addi, dies neue Forum, hoffentlich hat der Junge keinen falschen Umgang! Und Algiz? interessiert sich auf einmal für Kinderlieder?...
In Antwort auf: ...Oh das ist alles so merkwürdig, dieses neue Avatar von LOKI, sein Bekenntnis, durch den Wind zu sein, die gruselige E-Mail-Addi, dies neue Forum, hoffentlich hat der Junge keinen falschen Umgang! Und Algiz? interessiert sich auf einmal für Kinderlieder?...
Habe grade noch mal gelesen, was du geschrieben hast. In Köln um diese Zeit? ( vorschreckinohnmachtfall) Nee eher ganz weit weg von da. Da ist doch im moment die halbe Welt um den Beni zu sehen. Ich habe dich sicher falsch verstandenBitte Bitte Beruhige mich diesbezüglich, sonnst kann ich heute Abend nicht schlafen Liebe Grüße Algiz ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
Die Felsengründe waren sein, mit Gold verziert und Edelstein und Silbern köstlich ausgelegt, das Tor mit RUNENKRAFT Geprägt...( J.R.R. Tolkien ) _______________________________ _________ ________
Ich bin noch nicht verloren gegangen, aber ich habe absolut keine Zeit im Moment für irgendwas. Mein Leben fordert und überfordert mich irgendwie etwas. Wenn ich dann mal Zeit habe fehlt mir die Lust und Energie mich vor den schlepptop zu setzen. Ich vermute dass mein Körper irgendwie neu konfieguriert werden muss. Nehme an das meine Schilddrüse spinnt, morgen weiß ich mehr. Ich denke im Urlaub werde ich dann mal wieder etwas mehr Zeit haben.
Ich vermisse euch allerdings schon gewalltig, und hin und wieder lese ich auch was hier so los ist, also ich habe euch nicht vergessen.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com