Alruna
Offline Altrabe
30.05.2008 18:03
Hallo Hans, auch von mir Gute Besserung..ich hoffe es ist nicht allzuschlimm und du wirst schnell wieder gesund Liebe, Wärme & Kraft ...aettna
Die Erlebnisse an die man sich nicht mehr erinnern muß...sind die...die man niemals vergißt
Ansuz
Offline Hausmeister
30.05.2008 18:50
Hallo Hans, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es für Dich hoffentlich schon bald wieder gesundheitlich bergauf geht! viele Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
Hey Hans. Eine Krankheit hat den Vorteil, daß du lernst mit wenig Glück viel anzufangen. Ich drück dir natürlich auch die Daumen und hoffe, daß du bald gesund wirst.
---Zum Gruße, Isa--- Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)---Kann man auch durch die Nase lachen?---
Hark Oluf
Offline Rabe
31.05.2008 06:46
Lieber Hans, ich wünsche dir Kraft und Zuversicht , auf das du bald wieder gesund und vital wirst. Liebe Grüße Hark
Ihwar
Offline Altrabe
31.05.2008 07:26
Hallo Hans Ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung und alle Kraft die du brauchst. Ihwar
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.
Hans
Offline Rabe
31.05.2008 07:34
Guten Morgen an alle, Danke für alle euere guten Wünsche. Ich hoffe auch das sich schnell bessert. Freundliche Grüsse Hans
Willkommen im Rabenhorst
| - Hinweise und Mitteilungen für Neu-Jungraben
| - Raben
| - Mitteilungen
| - Das Bücherforum
| - Mitleserforum
| - Der Rabenbaum
Die Sterne
| - besondere Sternenkonstellationen
Runen
| - Runen und Tiere
| - Die Runen
| | - Heilrunen
| | - Namens und Partnerschaftsrunen
| - Die Monatsrunen nach dem Tyrkreis
| - Die Monatsrunen nach Gardenstone
| - Legesysteme
| - Die Aettir
Schamanismus
| - Germanischer Schamanismus
| - Krafttiere
Heilpflanzen und Mineralien
| - Mineralien
| - Bäume
| - Kräuter
| - Kräuterrezepte
Nordische Mythologie, Brauchtum und Gedi...
| - Die Edda
| - Götter
| - Die neun Welten
| - Tiere in den Mythen
| - Märchen, Sagen und Legenden
| | - Sagen und Erzählungen
| - Kultplätze
| - Bräuche
Altes Handwerk und Kunstfertigkeiten
| - Gegenstände des Alltags
| - Runenherstellung
| - Symbole
OT und alles, dass irgendwie nirgends Pl...
| - Suche
| - Testforum
Sprung