Ich bin morgen auf eine Verlobungsfeier eingeladen und würde dem Paar sehr gerne etwas sehr persönliches schenken, dass die beiden auf Ihrem Weg begleiten kann.
Jetzt dachte ich da natürlich bei etwas "besonderem" an etwas heidnisches, allerdings fehlt mir jede Inspiration zu einem Geschenk. Habt Ihr eine Idee was man anfertigen könnte?
Ich hatte für Sie einen Haarkranz aus Blumen überlegt und für Ihn ein Amulett, bin aber nicht sicher, ob das was ist.
Hej, Falgeir, ist ja ein wenig kurzfristig, wenn du noch was anfertigen willst udn schon morgen (also wohl Sonnabend) eingeladen bist. Vielleicht schreibst du ihnen einen Text, was früher so Brauch war? Dieser LINK könnte dir helfen: http://www.euro-celts.org/chronos/present.html#Handfast
Hi Hätte Dir für jeden ein Amulett mit Geburts und Namensrune empfohlen aber das wird wohl nix mehr.Holzscheiben schneiden,eingravieren,ausmalen,lackieren,weihen und fertig.Aber ein Tag ist sehr kurz zugegeben.Brot und Salz ist auch heidnisch. Wünsche Ihnen alles Gute von mir der Sachse (Und Amüsier Dich gut)
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com