Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.436 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.165

23.08.2005 07:59
#16 RE:Auch irgendwas magisches? antworten

Liebe Inga,

ich schätze mal gestern hat sich unsere Monatsrune in voller Pracht präsentiert (ich hatte auch solch merkwürdige Gedanken).

In Antwort auf:
Gestern Nacht habe ich zuerst darüber nachgedacht, dem Forum aus Scham den Rücken zu kehren. Aber da ich mich hier wohl fühle und ihr mir wirklich fehlen würdet, habe ich mich dazu entschlossen, den unbequemeren Weg zu wählen und mich bei Euch zu entschuldigen.

Ich bin froh, dass Du diesen Weg gewählt hast, denn andernfalls wäre das ein großer Verlust für unser Forum gewesen.
In Antwort auf:
und bei Ansuz für die frechen Vorwürfe.

Ist schon vergessen

In Antwort auf:
Es tut mir leid, wenn ich den Thread gekippt habe, aber vielleicht ist er ja noch zu retten??

Ich denke, das kriegen wir hin.
In Antwort auf:
Ich hoffe, ihr könnt noch einmal beide Augen zudrücken

Nee Inga, das klappt nicht, denn dann könnten wir die "allseits beliebten Fragen" nicht lesen, die ich in diesem Forum besser finde als bei Google (oder jeder hier nicht extra aufgeführten und namentlich genannten Suchmaschine)

Liebe Grüße
Ansuz

@Garm und Max: Was sollen die Andeutungen? Wir wollen Fakten, Fotos, Einzelheiten



"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

23.08.2005 08:15
#17 RE:Auch irgendwas magisches? antworten

Liebe Inga,

na, in einem Punkt waren wir uns dann ja doch einig, ich konnte auch nicht schlafen
Vielleicht hatte Lemmi68 doch recht, als er mich "Gram" nannte. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich von nun an, vor dem Computer das Gehirn einschalten werde, denn bei näherer Betrachtung ist es ja tatsächlich so, dass sich aus jeder Deiner Fragen bislang ein interessanter Thread entwickelt hat.

In Antwort auf:
Ich hoffe, ihr könnt noch einmal beide Augen zudrücken

Ich kann!!!!!, denn jetzt werde ich mich schlafen legen... Das heißt (große Hundeaugen stieren mich an...), nachdem ich mit den Hunden draußen war

Liebe Grüße
Garm



Fleisch, ist mein Gemüse

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2005 09:31
#18 RE:Auch irgendwas magisches? antworten

Hallo zusammen,

zunächst mal: ich freu mich, daß sich hier die Wolken wieder verzogen haben.

Tja, Konflikte entstehen immer wieder mal, es kommt nur darauf an, wie sie gelöst werden - und das ist ja prima gelungen, wie ich finde.

@ Ansuz:

nicht zum ersten Mal, aber gestern wieder insbesondere ist mir aufgefallen, wie seriös, kompetent und mit viel Fingerspitzengefühl Du Deine Aufgabe als Moderator wahrnimmst.
An dieser Stelle mein Lob und Kompliment an Dich!

Allen einen schönen Tag und den Schlafnachholbedürftigen geruhsame Stunden ,


Othala


<<Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich auch ein Singvogel darauf niederlassen>>
(aus China)

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.165

23.08.2005 10:24
#19 RE:Auch irgendwas magisches? antworten

Liebe Othala,

ich sitze hier gerade mit einer roten Birne vor dem Bildschirm und weis garnicht, was ich sagen soll. Ähhh..Danke

In Antwort auf:
ich freu mich, daß sich hier die Wolken wieder verzogen haben.

Da stimme ich 100%ig mit Dir überein. Wolken passen hier auch irgendwie nicht hinein!

Liebe Grüße
Ansuz



"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor