Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 22.760 mal aufgerufen
 Symbole
Seiten 1 | 2 | 3
schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

30.06.2009 00:49
#31 RE: Das Sonnenrad antworten

Hallo Sachse
Wir hatten einen Markt in Rostock, im Werftdreieck. Das Fernsehen war da und hat eine Reportage gedreht, in der ich auch zu sehen bin, aber um das Video zu bekommen, müßte ich 25,-€ zahlen. Leider kann man es nicht downloaden.
Der Markt war ein sehr guter für uns. Wir sind immer gerne in Rostock. Das war der dritte Markt dort.

So viel von mir
Gruß Ahoi!
_____________________________________________________
Zwei Wölfe kämpfen in der Seele eines Mannes. Der eine heißt Liebe, der andere heißt Hass.

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

09.07.2009 23:27
#32 RE: Das Sonnenrad antworten

Gestern Abend war ich mal wieder bei Youtube unterwegs und hab mir eine Videoreihe zum Thema "Klimalüge" angesehen.
Im Teil 6 wurde über einen Wissenschaftler berichtet, der im Weißen Haus tätig ist. In einer Szene ging er gerade eine Treppe im Weißen Haus runter, als mir da was aufgefallen ist. Auf der Treppenwandung ein Ornament...nun ratet mal aus was es sich gebildet hat.
Hier noch schnell das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=oimflpOcUQ0

So viel von mir
Gruß Ahoi!
_____________________________________________________
Zwei Wölfe kämpfen in der Seele eines Mannes. Der eine heißt Liebe, der andere heißt Hass.

Angefügte Bilder:
swastika.jpg  
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.07.2009 21:48
#33 RE: Das Sonnenrad antworten

Hallo Schnitzer
Zugegeben hab ich ne Weile gebraucht bis ich gesehen habe was Du meinst.
Am unteren rand dann--Aaaaaaaaah.
Auch interessant,linksdrehend und rechtsdrehend,man hatte an alles gedacht.
Was Du so alles siehst,Adlerauge.
Saxnot

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

17.07.2009 00:50
#34 RE: Das Sonnenrad antworten

Hallo Saxnot

Ich sag doch, die Swastika spricht zu mir. Sie zeigt sich überall, aber ich weiß nicht was sie mir sagen will.

Und in dem Video war sie nur 5 Sekunden zu sehen. Es war ganz schön schwer, den Screenshot zu machen.

So viel von mir
Gruß Ahoi!
_____________________________________________________
Zwei Wölfe kämpfen in der Seele eines Mannes. Der eine heißt Liebe, der andere heißt Hass.

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

17.07.2009 08:42
#35 RE: Das Sonnenrad antworten


Badezimmerkacheln einer Feundin:



Gruß aettna








*Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern gehe dreimal durch dein eigenes Haus*

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

17.07.2009 10:07
#36 RE: Das Sonnenrad antworten

Hallo aettna,

spitze . Ich hatte letztens die Swastika als Dufthänger im Auto gesehen (war auch leider nur ein kurzer Blick). Doch immer wieder stellt man fest --> es gibt sie! *freu*

@Schnitzer: Super gemacht mit dem Ausschnitt vom Video.

Liebe Grüße
*samina*

~~~
So wie man die Strahlen der Sonne nicht zudecken kann, so kann man auch das Licht der Wahrheit nicht auslöschen.

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

20.07.2009 21:14
#37 RE: Das Sonnenrad antworten

Hallo Aettna

Es ist schon erstaunlich, das es das so gibt, oder?
Ob der Designer der Fliesen das vorher wußte? Oder ob die Fliesenhändler das wußten?

Samina, man kann nicht etwas verbieten, das aus der Natur kommt. Es ist wegen der Hitlerzeit und dem damaligen Missbrauch eben nur eine Frage dessen, wie man das Symbol nutzt. Minhir dürfen die Swastika auf der Bühne öffendlich zeigen. Auch auf den Ritterfresten ist sie offiziell erleubt. Auf dem Fest auf der Burg Regenstein war ein Wikinger da, der auf seinem Schild eine Binderune aus vier Ansuz hatte. Er nutze das Schild wärend eines Schaukampfes.
Leider konnte ich davon kein Foto machen. Vielleicht sehe ich ihn auf einem der nächsten Märkte wieder, dann werde ich es fotografieren. Die vier Ansuz waren aus Edelstahl geschniten und auf das Schild genagelt. Das sah richtig gut aus.

So viel von mir
Gruß Ahoi!
_____________________________________________________
Zwei Wölfe kämpfen in der Seele eines Mannes. Der eine heißt Liebe, der andere heißt Hass.

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

01.08.2009 02:48
#38 RE: Das Sonnenrad antworten

Auf Kika - Bernd das Brot bei 4.22...die Ninjasterne rechts...

http://www.youtube.com/watch?v=9-uTaskuV2w

So viel von mir
Gruß Ahoi!
_____________________________________________________
Zwei Wölfe kämpfen in der Seele eines Mannes. Der eine heißt Liebe, der andere heißt Hass.

Angefügte Bilder:
bernd.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor