Liebe Raben, es ist ein guter Brauch, zu hohen Feiertagen Wünsche zu versenden. Noch habe ich es nicht geschafft, passende Grußkarten zu erstellen, deshalb - wie bisher - viele gute Wünsche für euch alle zu Mittsommer. Möge sich euch, wo immer ihr seid, die Sonne nur von ihrer guten Seite zeigen und nichts verbrennen, was euch lieb und teuer ist. Tanith
Liebe Tanith, DANKE!Ich schicke dir einfach mal ganz faul deine lieben Worte zurück!*knuddels*
Grüßles Schakara
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.
Hej, Tahira, du hast ja recht. Es ist auch "Mittsommer" heute; die "hohe Zeit des Sommers". Das sagt doch eigentlich alles. "Hoch-Zeit" kennen wir ja heute noch, obwohl die Menschen diese ja wann auch immer feiern Mit Gruß Tanith
Hej, aettna, bis auf die Kerze, ais aus dem Hals herausschaut (da hätte ich doch lieber einen Kopf), finde ich das Bild sehr stimmungsvoll. Mit Gruß Tanith
Hi Tanith.. das ist ein maltesische Göttin...die haben keinen Kopf...bzw. hat man zahlreiche Köpfe gefunden, die je nach Bedarf ausgetauscht werden konnten.. ....abgesehen davon kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen, das man/frau auf Malta leicht den Kopf verlieren kann... Liebe Grüße...aettna
Hej, aettna, ja,, Malta ist ein sehr interessantes Land. Alte matriarchale Kultur. Aber von den "Kopflosen" habe ich noch nix gehört. Man lernt immer noch dazu. Danke für die Erläuterung. Liebe Grüße Tanith
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com