es ist kaum zu fassen aber wahr, jetzt ist Othala´s Monitor kaputt. Ich soll Euch alle schön grüßen und sagen, daß sie nicht weiß, wie lange es dauert bis sie wieder da ist und daß Uruz daran Schuld ist.
mach ich! Noch glücklicher könnten wir sie allerdings machen, wenn wir ihr nen Bildschirm geben könnten. Also wer von Euch noch nen Alten in der Ecke rumstehen hat, bitte melden!!! (wollt deswegen nicht gleich zu Kai laufen, sonst kriegt der noch ne Krise )
Hallo Zita, es tut mir sehr leid, dass Othalas Monitor kaputt ist, da will ich ihr mal alle Daumen drücken, dass sie bald einen neuen bekommt. Es wäre sehr lieb wenn du ihr das mit den besten Wünschen von mir aurichten könntest. Vielen Dank und ganz liebe Grüße an euch alle aber vor allem an Othala Eure Algiz ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
hoffentlich hast du dich mit dem Monitor verbessert , ich hatte ja heuer auch schon das zweifelhafte Vergnügen, einen neuen kaufen zu dürfen. Die ewigen Uralt-Teile von Ebay gingen mir auf den Geist und so habe ich die Weihnachtsgeldkasse geplündert. Der neue Monitor schont wenigstens etwas meine Augen beim Arbeiten.
Hoffentlich mag deiner diesmal ne Zeit.
LG chuva ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Is glas na cnoic i bhfad uait. Die Berge in der Ferne sind stets grüner.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com