Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Mitteilungen
Silke Offline

Rabe

28.08.2005 08:15
Muß demnächst leider kürzer treten! Zitat · antworten

Liebe Raben,

vor einiger Zeit, habe ich mich dazu entschlossen eine Weiterbildungsmaßnahme anzutreten. Ich hatte gehofft, dass mein Privat- und Forenleben nicht allzusehr darunter leiden würden. Allerdings mus ich nun feststellen, dass mir daneben, zumindest im Moment, keine Zeit zum schreiben bleibt.

Ich lese weiter mit, aber mit dem schreiben oder antworten ist es vermutlich in naher Zukunft nicht so üppig. Also meine lieben, vergesst mich nicht oder glaubt nicht, ich hätte Euch den Rücken gekehrt. Sobald ich wieder mehr Zeit habe, oder meinen neuen Tagesablauf besser organisiert habe, versorge ich Euch wieder mit Kräutereien

Ganz liebe Grüße
Silke

Ansuz Offline

Hausmeister

28.08.2005 08:28
#2 RE:Muß demnächst leider kürzer treten! Zitat · antworten

Liebe Silke,

ich hatte mir wirklich schon Gedanken gemacht, was unsere "Kräuterfee" macht? Allerdings kann ich Deine Entscheidung gut verstehen. Und ich hoffe für das Forum, dass die Weiterbildung nicht so lange dauert Die Tatsache, dass Du weiterhin mitliest ist aber auch schön, denn somit wissen wir, dass Du da bist.

Alles Gute und viel Erfolg bei Deiner Weiterbildung. Ich freue ich mich schon auf das wiederlesen

Liebe Grüße
Ansuz

"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Max Offline

Rabe

28.08.2005 17:49
#3 RE:Muß demnächst leider kürzer treten! Zitat · antworten

Hallo Silke

ich hatte Dich schon vermisst, aber irgendwie wusste ich, daß Du trotzdem da bist und jetzt weiß ich ja auch, daß Du es eben auch weiterhin sein wirst.

Es ist nur so schade, gerade jetzt, ich mein doch wegen der neuen Märchenecke und weil Du immer so schöne Geschichten hast.

Naja, mach erstmal Deinen Kram, wir laufen ja nicht weg.

Auch ganz liebe Grüße
Max

Algiz Offline

Altrabe

29.08.2005 08:45
#4 RE:Muß demnächst leider kürzer treten! Zitat · antworten

Guten Morgen Silke,
ich hatte mich auch schon etwas gewundert wo du denn so bist. Es ist schön dass du noch da bist auch wenns in der nächsten Zeit nur Geistig sein wird.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Kraft sowie Energie für deine Weiterbildung.Ich hoffe für dich dass alles nach deinen Wünschen verlaufen wird und du nicht zu viel Stress bekommst. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen wie es die zur zeit geht.
Also viel Spass beim Lernen und wir denken an dich.

Ganz Liebe Grüße
Algiz

Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen
- Johann Wolfgang von Goethe -

Othala Offline

Altrabe

29.08.2005 08:53
#5 RE:Muß demnächst leider kürzer treten! Zitat · antworten

Liebe Silke,

alles Gute für Dich und viel Erfolg bei Deiner Weiterbildung!

Gut zu wissen, daß Du uns erhalten bleibst.

Liebe Grüße,

Othala

<<Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich auch ein Singvogel darauf niederlassen>>
(aus China)

«« Danke!!
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor