Ich habe mir heute endlich das Buch "Magie der Runen" von GardenStone abholen können *freu* Kleines Problem: Da war ein Runenset dabei. Jetzt weiß ich nicht genau was ich damit anstellen soll. Verkaufen? Verschenken? Was meint ihr? Mich sprechen die Runen zwar an aber das tun momentan alle Runen . Oder soll ich sie noch eine Weile bei mir behalten und auch mit ihnen arbeiten? Was sagt ihr?
Gruß Nachtfalke
Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...
Sind das diese Plastikrunen?Ich mag die gar nicht,ich weiß auch nicht,was damit anstellen.Wenn also jemand sie haben will,PN an mich.
Grüßles Schakara
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.
Plastik? Ich weiß nicht genau. Grau, Stein ists nicht. Plastik ist durchaus möglich. Ich finds nur interessant, dass sie ein Kribbeln in mir auslösen...
Gruß Nachtfalke
Hallo Nachtfalke, vielleicht mag ich die Runen auch nicht,weil ich auch kein sooo großer Fan von Gardenstone bin....
Grüßles Schakara
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.
Ich finde sein Buch und seine Aspekte interessant. Allerdings auch die Welt der Götter so wie er sie beschrieben hat. Aber das Buch ist alles in allem wieder mal viiiel zu kurz . Mal sehn welches als nächstes kommt. Nur mit dem Set kann ich nichts anfangen.
Gruß Nachtfalke
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com