Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
 Namens und Partnerschaftsrunen
Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

18.07.2008 11:58
Namensrune antworten

Hallo Raben , ...


... da ich ja nun du Möglichkeit habe mir meinen "Namen" wieder zu holen , hätt ich da mal ne Frage an euch.

Es ist nur ne "Spielerei", aber eure Gedanken dazu wären lieb.

In welcher Runenkombi steckt mehr "Kraft" ? Welche passt besser zu mir ? Schaut ´s euch mal bitte an:

... ja sieht doch gut aus ,oder bin ich voreingenommen?!

und die Zweite...




Gruß Kiggy
...die wohl zuviel Zeit hat

"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen , um zu weinen."

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

18.07.2008 12:20
#2 RE: Namensrune antworten



Hi Kiggy..

In Antwort auf:

Gruß Kiggy
...die wohl zuviel Zeit hat

Zeit ist Luxus...du bist eine reiche Frau...

..und gewiehnert und gewichnert hast jetzt wohl lang genug..da bist du durch..hol dir deinen Namen wieder...
..zieh lieber wieder ins Eckhaus und fühl dich zuhause.

Selbst ist die Frau !!!

Liebe Grüße...aettna

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

19.07.2008 21:44
#3 RE: Namensrune antworten

Hi..
Rio läßt´grüßen und diesmal ist es der Junimond.. http://de.youtube.com/watch?v=36aoxJYAtn4 aettna

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

23.07.2008 12:58
#4 RE: Namensrune antworten

Liebe Kiggy,

ich würde ganz konkret mal Dein Herz dazu befragen. Es weiß die Antwort.

@ Aettna: schönes Lied

Viele Grüße

*samina*

~ Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas (gälisch) ~
Das kleine Feuer, das dich wärmt, ist besser als das grosse Feuer, das brennt.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.07.2008 00:02
#5 RE: Namensrune antworten

Hej Aettna
Danke, nun muss ich im Keller meines Lebensbuches eine Verdammiche Seite aufschlagen.Sie hatte schon so viel Staub angesetzt.
Zu diesem Lied hab ich gewisse Melancholische Erinnerungen.Ich war mit meiner damaligen (vermeintlichen) Freundin aufm Rio Reiser Konzert. Nur nach dem Konzert war sie es nicht mehr.Bei dem Sch...Lied sagte sie zu mir,Pssst,hör mal auf den Text.Mein Spitzname war (und ists Teilweise noch)zufällig auch noch "Mond".Obwohl ,ist alter Kram.Was solls,so kam danach wenigstens das,was danach so noch kam.Auch gut.Was so ein paar Noten doch ausmachen können.
Der Sachse

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor