Liebe Rabens, ich war ja vor kurzem in Berlin und da im Museum für Vorgeschichte.Und da gabs Bleistifte zu kaufen mit Runen drauf. Das hat mich nun auf die Idee gebracht,selber so was zu basteln.Ich hab also dicke Holzbleistifte gekauft und mit einem kleinen Lötkolben mit dünner Spitze Runen drauf gebrannt und anschließend mit schwarzem Edding ausgemalt,weil der Lötkoplben nicht heiß genug wird,um noch zu schwärzen,er drückt nur rein. Ich bekomme heute Besuch von Hexenschwestern aus der Mandragora,da habe ich ganz tolle Willkommensgeschenklis,und außerdem keine riesige Geldausgabe.
Grüßles Schakara
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.
In Antwort auf: Ob man das auch verwenden kann um kreativer/ besser zu zeichnen oder zu schreiben?
Ganz bestimmt sogar. Ich habe von einem Feuerlauf Kohle..wenn ich mit der was schreibe und einen Punkt dahintersetze ist das Gesetz. Das ist halt Heilige Kohle. Und die Idee einen Heiligen Bleistift zu haben hat mich voll erwischt. Danke für eure Anregungen!!! Knuddel aettna
So,ihr lieben, ich liefere mal noch ein Foto der Bleistifte nach.In der Mandragora nahm ein meine Idee auf,um für ihre Kinder ein Schutzamulett für die Schule zu basteln,was ich besonders klasse finde!
Grüßles Schakara
Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com