heute bekam ich Post von Brigid. Sie bat mich, Euch mitzuteilen, daß sie leider für längere Zeit nicht on-line sein kann, da sie keinen I-net-Zugang mehr hat
Hm, also so langsam...
Na ja, hauptsche ist, daß wir uns nicht aus dem Sinn verlieren
das werde ich ihr schreiben! Da wird sie sich bestimmt drüber freuen.
Aber wo wir schon bei den guten Geistern sind... Ich bin ganz schön traurig, daß Du in nächster Zeit nicht so oft schreiben kannst, obwohl ich das natürlich verstehe, aber es ist immer so, wenn ich was von Dir lese, dann bekommt mir das immer so gut, dann werde ich innerlich auf so eine ganz merkwürdige Weise ruhig.
leider bin ich vorerst mal nur bis zum Jahresende gerettet, aber vielleicht passiert noch ein Wunder und ich kann auch im neuen Jahr hier sein. Grüne Grüße Brigid
^^^^^^^^ Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)
Zitat von Brigid leider bin ich vorerst mal nur bis zum Jahresende gerettet, aber vielleicht passiert noch ein Wunder und ich kann auch im neuen Jahr hier sein.
Das ist allerdings keine so gute Nachricht. Hängt das mit Deinem Computerproblem zusammen?
Liebe Grüße Ansuz
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
genau, erst mal abwarten, irgendwie gings immer wieder weiter.
Lieber Ansuz,
sagen wir mal so, die Computerprobleme sind das Ende einer Kette, die mit meinen Job-Problemen zusammen hängen. Was da nämlich abgeht ist der Horror, ich hatte immer gedacht, dass ich schon alles an Gemeinheiten mitbekommen hätte, da hatte ich mich aber gründlichst getäuscht. Aber auch das geht vorbei, Bewerbungen habe ich am Laufen, leider gibt es hier kaum was.
Aber jetzt bin ich mal da und werde mich wieder um die Heilsteine kümmern, wenn ich mich nach einer schlaflosen Woche morgen dann etwas erholt habe. Grüne Grüße Brigid
^^^^^^^^ Wenn der Nebel sich lichtet, sieht man den Regen (Irland)
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com