Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2
Helrunar ( Gast )
Beiträge:

11.08.2008 15:09
ab heute zu viert antworten

Hallo liebe Raben,

für all diejenigen, welche sich noch an Bärin und mich erinnern können, kommt hier eine kleine Nachricht.

Seit heute 8:48 Uhr bestreiten wir unseren Weg zu viert. Unser kleine Fenja Siwa hat sich mit 3000 Grmm Kampfgewicht und 50 cm Größe auf die Seite ihrer Schwester geschlagen. Nun ist es wohl erstmal wieder vorbei mit der Nachtruhe.


Reyn til Rùna

Helrunar


Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

11.08.2008 15:59
#2 RE: ab heute zu viert antworten

Lieber Helrunar,

auch wenn ich Euch jetzt persönlich nicht kenne so wünsche ich Dir & der Bärin viel Freude und Spaß an der kleinen Fenja Siwa. Ein wunderschöner Name.

~~~
Friede möge euch umgeben wie ein kostbarer Ring,
er möge euch umschliessen von Anfang bis zum Ende,
und für das Böse bleibe keine Lücke.
(Irischer Segenswunsch)
~~~

Mögen Eure Tage und Nächte voller Liebe und Licht sein und Eure Nachtruhe sich bald wieder einpändeln.

Alles Gutes wünscht
*samina*

~ Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas (gälisch) ~
Das kleine Feuer, das dich wärmt, ist besser als das grosse Feuer, das brennt.

Houdiche Offline

Rabe


Beiträge: 394

11.08.2008 16:09
#3 RE: ab heute zu viert antworten

Lieber Helrunar, Bärin,

ich kenn euch auch nur von euren Postings- aber da ist auf jeden Fall ein Riesenglückwunsch angebracht- und viele gute Wünsche!

Grüsse, houdiche

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

11.08.2008 16:30
#4 RE: ab heute zu viert antworten

Hallo Helrunar,

ich kenne dich ebenfalls nicht persönlich, aber: herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Schakara Offline

Altrabe


Beiträge: 916

11.08.2008 16:51
#5 RE: ab heute zu viert antworten

Lieber Helrunar und liebe Bärin!

Ich bin noch immer hier und ich gratuliere euch herzlich zur Tochter!

Genießt die Zeit,denn sie geht schnell vorbei.

Grüßles Schakara

Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen.Sie ist eines der kennzeichnenden Laster eines niederen und unedlen Volkes.

(Alexander von Humboldt)

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.160

11.08.2008 18:53
#6 RE: ab heute zu viert antworten
Hallo Helrunar, hallo Bärin,

.....ich kenne Euch sogar persönlich

herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger

liebe Grüße
Guido



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

11.08.2008 19:15
#7 RE: ab heute zu viert antworten

Hi Helrunar...Hi Bärin...

Noch eine kleine Hexe...sehr schön...wie wär`s denn mal mit einem Familienfoto???

Alles Liebe ...blessed be.

Gruß aettna

Hans ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 19:23
#8 RE: ab heute zu viert antworten


Hallo ihr zwei,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Freundliche Grüsse
Hans

Algiz Offline

Altrabe


Beiträge: 590

11.08.2008 19:52
#9 RE: ab heute zu viert antworten

Hallo lieber Helrunar, liebe Bärin,

Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden. Lasst euch mal ganz lieb umarmen von mir.
Ich freue ich für euch und auch freue ich ich noch mal was von euch zu lesen.
kenne ich euch doch schließlich auch persönlich

Herzliche Grüße
Algiz

----------------------------
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben
....
Franz Grilparzer
__________________________________________________
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei
( Werner Mitsch )

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.335

11.08.2008 20:05
#10 RE: ab heute zu viert antworten

Lieber Helrunar, auch an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch für dich (kann ja gar nicht genug werden mit dem Glück, nicht?).
Nun musst du aber zusehen, dass bei dieser Hexenübermacht noch Raum für dich bleibt. Das ist nicht immer einfach, vor allem, weil die beiden Kleinen dich sicher um den Finger wickeln werden.
Liebe Grüße
Tanith

PS
Zum Glück kenn ich euch auch persönlich, vorerst jedenfalls drei von euch.

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

11.08.2008 21:19
#11 RE: ab heute zu viert antworten

HAllo,

auch von mir ganz liebe Grüße. Ich hoffe es geht euch allen gut und ich wünsche euch viel Gesundheit!

Auf gute Gesundheit und Glück!


Grüße
Michael

__________________________________________

Wenn Nacht begräbt des Staubes schmerzen, wohin wird, ach, die Seele fliehen?
Sie stirbt nicht aus erloschenem Herzen,
muss sie zu anderen Reichen ziehen.
Wird Sie entkörpert dann zu Sternen und schritt um schritt zum Himmel gehen.
Wird sie so gleich des Weltals fernen ein lebend Aug enschleiert sehen.
Unendlich ,ewig, nie verwesend, all sehend aber unsichtbar das Buch der Erd und Himmel lesend, schaut sie im Geist was ist und war die schwächste spur aus grauen Jahren die im gedächtnis der Mann mag. Das Bild der Dinge welche waren steht wieder da wie heller Tag...

Ninjafay ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 21:49
#12 RE: ab heute zu viert antworten

Na dann,

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute, vor allem Gesundheit!!!

LG Ninjafay

Helrunar ( Gast )
Beiträge:

12.08.2008 08:42
#13 RE: ab heute zu viert antworten

Hallo liebe raben,

vielen Dank für eure Glückwünsche.

@Tanith

[quote] Nun musst du aber zusehen, dass bei dieser Hexenübermacht noch Raum für dich bleibt [/quote]

Da brauchst Dir wirklich keine Sorgen machen. Kennst mich ja *ggg*


@Algiz

[quote] freue ich mich noch mal was von euch zu lesen. [/quote]

Meine Mailadresse ist ja kein Geheimnis. Musst halt nur mal schreiben ;-)


@aettna

[quote] ..wie wär`s denn mal mit einem Familienfoto??? [/quote]

Ein Famillienfoto wird es im Netz wahrscheinlich nie zu sehen geben. Ich kann Dir aber mit ruhigem Gewissen ein Foto von unserer großen kleinen und mir zeigen ;-)

http://www.fotos-hochladen.net/027za7k8dr9.jpg


viele Grüße

Helrunar

Ayla Offline

Neugieriger

Beiträge: 11

12.08.2008 18:12
#14 RE: ab heute zu viert antworten

Meinen Herzlichen Glückwunsch zu eurer Fenja.Oh man das ist so schön.
Ihr werdet sehr viel Freude an ihr haben.









Ayla

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

13.08.2008 21:59
#15 RE: ab heute zu viert antworten

Na, wenn das nicht ein erfreuliches Ereignis ist , welches denn dann.
Herzlichsten Glückeunsch euch allen.
Ich freu mich schon auf die ersten Fotos von euch allen.
Ganz liebe Grüße Die Druidin

Magie ist unsere Natur, wer sie verweigert, verweigert das Leben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor