Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.108 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2 | 3
schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

21.08.2008 11:37
#16 RE: Zahlenspielerei antworten

Hey Sachse, zeig mal Bilder vom Tattoo, wenn sie fertig sind.

In Antwort auf:
Also Isa,Hut ab mein Freund,dass mit Isa als 11te Rune und der 7 ist echt ein Knaller.


Ja, wenn man zusammenrechnet sind es 18. Das ist eine von Odins Zahlen. Teilt man sie durch 2 sind es 9.

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.08.2008 23:57
#17 RE: Zahlenspielerei antworten

Hej Schnitzer
Die kleinen Rechnereien machen doch echt Spass ,oder?Da öffnet sich immer wieder so ne kleine Tür.Bildchen vom Tattoo gibts auf jedenfall,wenns fertig ist.24 Runen,9 Dreiecke.24x9x3=648.6+4+8=18.18 ohne und 6 mit Dreieck sind wieder 24.
Gute Nacht
Der Sachse

Isa ( Gast )
Beiträge:

22.08.2008 05:02
#18 RE: Zahlenspielerei antworten

Hey!! Außerdem hat Berkana die 18te Rune ja 2 Dreiecke in dieselbe Richtung. Und die 3Mal selbige 3 gibt 9, die Quersumme von 18 also 1+8=9...und weil es 2 Dreiecke sind, 2Mal Berkana's Quersumme, also 2Mal 9 gibt wieder 18. Oder 2 Dreiecke also 2 mal 3 gibt 6 und 6 als Dreieck also mal 3 gibt 18, also wieder Berkana...woooaw...

---Zum Gruße, Isa---

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.08.2008 01:20
#19 RE: Zahlenspielerei antworten

Holla Isa
Jetzt geht aber die Post ab.Ob wir es wohl noch finden werden,das Geheimnis des Universums(oder Multiversums)?
Sind Runen nicht Echt ne Geile Angelegenheit?
Der Sachse

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

08.09.2008 01:28
#20 RE: Zahlenspielerei antworten

Ja, die Runen sind göttlich.
Ich glaube das es Odin wirklich gab, als sehr sehr weiser Mensch.
Er hat die Runen erdacht und er hat sich wirklich viel dabei gedacht.
Ich finde es spannend, vielleicht genau seinen Gedanken nachzueifern. Vielleicht hat er die Runen auch mathematisch bedacht und nicht irgendein Zeichen gemalt, einen Namen dafür ausgedacht und nun sollen alle so schreiben. Nein da steckt viel mehr dahinter.

In Antwort auf:
Jetzt geht aber die Post ab.Ob wir es wohl noch finden werden,das Geheimnis des Universums(oder Multiversums)?


Na, das wäre wohl doch etwas zu hoch gegriffen, das Geheimnis des Multiversums erkunden.
Aber diese Rechenspiele regen das Gehirn an. Und das kann niemals schaden.
Auf jeden Fall ist die 9 eine göttliche Zahl. Sogar im Geschäftsleben ist sie allgegenwärtig. Etwas kostet 2,99€...ha zwei mal 9 sind 18.
An den Tankstellen ist die 9 als zehntel Cent vorhanden. bei der Euroumstellung hätte sie aber auf 5 (aufgerundet)angepasst werden müssen. Das hat man nicht gatan und keiner hat sich daran gestört. Die 9 ist göttlich.

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.09.2008 07:34
#21 RE: Zahlenspielerei antworten

Hi Schnitzer
Vielleicht habe ich hinter "Geheimnis des Multiversums ergründen"dasvergessen?
3+3=6,aber 3Äpfel und 3Birnen sind nicht 6Äpfel.Einstein nennt das Relativität.Aber jetzt,Alles Klar?
Der Sachse

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

09.09.2008 19:23
#22 RE: Zahlenspielerei antworten

Holla!

Ich hatte da eben auch so eine Art Erleuchtung:
eine liegende Rune und eine Rune darauf... erinnert mich irgendwie an Mann und Frau ;)
3+6= 9 ^^ mal wieder...

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

10.09.2008 11:28
#23 RE: Zahlenspielerei antworten

hmmm, die liebe,

also, ich sehe da eher für Mann und Frau ein liegendes mit darüberliegendem ... aber das sind hier nur meine Gedanken zu diesem Thema ... hat absolut nix mit Rechnerei zu tun ~ obwohl 1 + 1 = ???

Euch mal alle kurz drückt

*samina*

~ Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas (gälisch) ~
Das kleine Feuer, das dich wärmt, ist besser als das grosse Feuer, das brennt.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.09.2008 07:16
#24 RE: Zahlenspielerei antworten

Hopsa
"und eineRune drauf",was`n flotter Nachtfalke,bin dabei.
Der Sachse

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

22.09.2008 01:23
#25 RE: Zahlenspielerei antworten

Zitat von Sachse
Hi Schnitzer
Vielleicht habe ich hinter "Geheimnis des Multiversums ergründen"dasvergessen?
3+3=6,aber 3Äpfel und 3Birnen sind nicht 6Äpfel.Einstein nennt das Relativität.Aber jetzt,Alles Klar?
Der Sachse


Nun, mit mir zu philosophieren kann recht nervig werden, denn ich habe da eine Idee...mixen wir die Früchte, das gibt einen leckeren Saft.
3 Äpfel und 3 Birnen sind 6 Früchte. Auch das ist relativ...simpel?

Zitat von Nachtfalke
Holla!
Ich hatte da eben auch so eine Art Erleuchtung:
eine liegende Rune und eine Rune darauf... erinnert mich irgendwie an Mann und Frau ;)
3+6= 9 ^^ mal wieder...


Das passt, wenn man spiegelt.
Ich wäre auch dabei...

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Isa ( Gast )
Beiträge:

22.09.2008 20:30
#26 RE: Zahlenspielerei antworten

???An was ihr so denkt? Da mach ich nicht mit!

---Zum Gruße, Isa---

Isa ( Gast )
Beiträge:

22.09.2008 20:31
#27 RE: Zahlenspielerei antworten

???An was ihr so denkt? Da mach ich nicht mit! Mir einen schnitzern lassen oder wie? Ihr ungehobelten...

---Zum Gruße, Isa---

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

22.09.2008 21:21
#28 RE: Zahlenspielerei antworten

Heh Schnitzer
Gute Idee,setzen wir die Früchte dann noch an und lassen einen Guten Obstler gedeihen,mit dem Laden Wir uns dann beim Nachtfalken ein(You Know)Also dann,mein Freund,Alles Gute.War letzten Montag in Deiner nähe Frankfurt(O).Da haben sie so einen Rabenbrunnen auf dem Kirchplatz,kennst Du den?Hab mich da auch ablichten lassen,das Bild muss mir der Kumpel noch vom Handy ziehen,bin ich gut getroffen werd ichs hier mal reinstellen.
So Long
Der Sachse

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

23.09.2008 02:10
#29 RE: Zahlenspielerei antworten
Zitat von Isa
???An was ihr so denkt? Da mach ich nicht mit! Mir einen schnitzern lassen oder wie? Ihr ungehobelten...



Welche Laus ist dir über den Weg gelaufen?

Gefallen dir meine Gedanken zu Veganern nicht?
Macht nichts, ich weiß nur, das ich keinem in den Hintern krieche und zu allem "Ja und Amen" sage. So kanns passieren, das sich jemand angegriffen fühlt.
Das ist aber nicht meine Absicht. Ich weiß ein wenig über die Organe von Fleischfressern, Allesfressern und von Pflanzenfressern. Und das man diese auch an den Zähnen unterscheiden kann.
Menschen zählen zweifellos zu den Allesfressern. Daran ändert sich wohl auch auf lange Sicht nichts. Ob du nun einen Zappen hast oder nicht, es ist so.
Wenn vereinzelte Menschen veganisch leben wollen ist es deren Sache, aber allen Menschen sowas einzurden das es gesund sein würde und das alle veganisch werden sollen, das halte ich doch für unangemessen.
Angreifen wollte ich dich jedenfalls nie.

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

23.09.2008 02:23
#30 RE: Zahlenspielerei antworten

Sachse,

Machen wir noch etwas Honig in den Fruchtwein haben wir Met. Aber ich schau dann zu, wie ihr den Met genießt. Vielleicht bleibt eine Flasche von dem Saft unvergoren für mich übrig? Honig würde ich aber auch gerne im Saft haben.

In Antwort auf:
War letzten Montag in Deiner nähe Frankfurt(O).Da haben sie so einen Rabenbrunnen auf dem Kirchplatz,kennst Du den?Hab mich da auch ablichten lassen,das Bild muss mir der Kumpel noch vom Handy ziehen,bin ich gut getroffen werd ichs hier mal reinstellen.


Ähhhm...Frankfurt/Oder liegt etwa 220 Kilometer von meinem Wohnort entfernt.
Von Frankfurt aus kommt man nach Warschau. Ich wohne bei Pasewalk, da ist Stettin in der Nähe.
Am Wochenende habe ich Beelitz bei Frankfurt kennen gelernt. Da war ein Markt. Aber Beelitz liegt 24 Kilometer von Frankfurt entfernt. Und ich hatte keine Zeit mal nach Frankfurt zu fahren. In Frankfurt war ich mal 1974 wärend einer Klassenfahrt.
Das Bild kannst du trotzdem gerne zeigen.

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor