Hallo ihr lieben Raben, bei uns ( LOKI und Algiz) gibt es schon wieder ausfälle zu melden. LOKI s Rechner ist kaputt, also muss er meinen mitbenutzen. Aber ich kann nicht mehr auf meinen zugreifen, denn ich habe gestern im Wahn mein Passwort geändert und weiß der Teufel warum nicht aufgeschrieben. Ihr ahnt es sicher schon ich habs vergessen. Tja und hier musste ich auch ein neues verlangen denn dass war auch weg. Jetzt muß ich meinen Rechner irgendwie wieder neu machen lassen. Das kann dauern, also werden wir in den nächsten Tagen ( Wochen) nicht allzuhäufig hier sein können. Ich könnte mich echt in den Hintern beißen, wenn ich drann käme. So verzweifelte Grüße Eure vergessliche Algiz ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
@Algiz: das formatieren eines Rechners dauert teilweise einen ganzen Tag. Also wenn Du Dich anstrengst und sofort loslegst, dann sehen wir uns zum Frühstück
Nur gut dass ich jemanden an meiner Seite weiß, der mir da behilflich sein kann. Doch er hat nicht so viel Zeit wie ich, darum dauert es wohl noch ein bischen.
Loki möchte mich nicht in den Hintern beißenIch weiß ja auch nicht wieso
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com