Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 524 mal aufgerufen
 Die Runen
Gelöschtes Mitglied
03.09.2008 21:55
Laguz im Garten antworten

Halloo Rabenfreunde
Ich sehe mir also in einem der Threads hier, das Runenvideo von Ihwar an.Inspiriert davon schicke ich mich an,die Runenstadhas des Futharks so schön Fliessend wie gezeigt nachzueifern.Das erste Aett klappt ja ganz gut, aber dann komme ich noch etwas ins Straucheln.Aber das krieg ich bestimmt noch hin.Alsdann fällt mir ein,der Rasen muss noch gemäht werden.In Gedanken ganz bei den Runen und den Stellungen dazu,räume ich also alles beiseite was einem fliessenden Rasenmähen im Weg steht,Gartenmöbel,Spielsachen etc.und auf einmal stehe ich vor dieser Erscheinung auf der Wiese.Wenn es meiner meinung nach eine Rune zum Fliessenden Ablauf geben kann,dann doch wohl nur diese,oder.Zufälle?Niemals!

Es grüsst Der Sachse

aettna Offline

Altrabe

04.09.2008 11:54
#2 RE: Laguz im Garten antworten

Hallo Sachse..
wunderbar !!!
Ein dreifaches Hoch auf die Magie im Leben !

Liebe Grüße..aettna

Isa ( Gast )
04.09.2008 13:13
#3 RE: Laguz im Garten antworten

@Sachse. Ist dies ein gutes oder ein schlechtes Laguz...Runen können übel sein. Beherrsche die Kunst Sie zu intoniereng

---Zum Gruße, Isa---Keine Kreatur soll seiner Waffe mehr vertrauen schenken, als ihrem Schild! Der verdammt mächtige Hrungnir wurde durch Thor vernichtet. Denn Hrungnir glaubte Verrätern, die behaupteten Thor würde durch die Erde kommen. Sodenn war Hrungnir so narrenhaft sein Schild auf die Erde zu legen, um Thor abzuwehren...doch Thor kam durch die Luft!

Gelöschtes Mitglied
05.09.2008 17:18
#4 RE: Laguz im Garten antworten

Hi Isa
Ja,wenn man das nur immer gleich wüsste,dann wären wir schon ein ganzes Stück weiter.Heute morgen beispielsweise Ziehe ich als Tagesrune und habs eigentlich Positiv gesehen.Aber nein,es ging mir (und geht)den ganzen Tag Besch...Keine Ahnung,einfach keine Vitalität heute.Leider gibts die Runenweisheit nicht zu kaufen.Ok,so denn,einen schönen Abend noch allen.
Der Sachse

Isa ( Gast )
06.09.2008 11:18
#5 RE: Laguz im Garten antworten

@Sachse. Orakel, Tarotkarten etc WEISEN dich auf etwas hin. Hast du keinen bock auf dieses hingeWEISE schreib dir deine Lieblingsrune mit Kuli auf den...das Konzentrationszentrum und hoffe, daß das Orakel dir Weisheit schenkt...verstehste!

---Zum Gruße, Isa---Keine Kreatur soll seiner Waffe mehr vertrauen schenken, als ihrem Schild! Der verdammt mächtige Hrungnir wurde durch Thor vernichtet. Denn Hrungnir glaubte Verrätern, die behaupteten Thor würde durch die Erde kommen. Sodenn war Hrungnir so narrenhaft sein Schild auf die Erde zu legen, um Thor abzuwehren...doch Thor kam durch die Luft!

Gelöschtes Mitglied
06.09.2008 16:05
#6 RE: Laguz im Garten antworten

Hi Isa
Das interessante an Dir ist,dass Du nicht immer leicht zu Verstehen bist.Wo befindet sich denn da deiner meinung nach das Konzentrationszentrum?Warum soll ich mit Kuli an mir rumschmieren?Meine Lieblingsrune ist mir eh bewusst.Erklär mir bitte die Magie dieser Vorgehensweise.Na gut,Du wirst sicher Antworten,Probiers einfach aus,aber damit geb ich mich nicht zufrieden,verstehst Du auch?
Grüsse Der Sachse

Gelöschtes Mitglied
19.09.2008 23:40
#7 RE: Laguz im Garten antworten

Hi Rabenfreunde
Da war ich mal ne Woche in der Heimat zum Feiern und hab gleich auch mal Pause von allem Geistigen und Wissenswerten gemacht.Runen waren zwar dabei ,aber irgendwie auch wieder nicht.Soll ich Euch was sagen?Nichts davon hat mir eine Woche lang gefehlt und es ist gut so.Aber nun warten meine Schriften und auch der Rabenbaum wieder auf mich und es ist ebenfalls gut so.
Heil Euch Allen
Der Sachse

Gelöschtes Mitglied
20.09.2008 00:06
#8 RE: Laguz im Garten antworten
Noch was

Das war ein Besucher am Morgen unter den Rosen,nett oder?

Passt irgendwie zu Laguz im Garten,Feuchtigkeit,Biotop und so.
Grüsse Der Sachse
Nachtfalke Offline

Altrabe

20.09.2008 08:39
#9 RE: Laguz im Garten antworten

Eine Kröte - süß *knuddeln mag*

Verzeiht ich liebe diese Tiere über alles ^^

Lieben Gruß
Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Samina Offline

Altrabe

20.09.2008 10:37
#10 RE: Laguz im Garten antworten

Hej Sachse,

bei dir geht es ja richtig 'tierisch' zu .

Das erinnert mich daran, daß ich letztes Jahr für meinen Sohn am Teich Frösche 'gesammelt' habe. Das war ein Spaß. Die gab es dort zu Hauf und ich habe immer einen gefangen und ihn dann in die Hände von meinem Sohn gesetzt (der hatte natürlich versucht, die Hände darüber zu verschliessen, doch die Frösche waren schneller^^). Und mein Sohn hüpfte dann zum Schluß genauso wie die anderen Frösche. Ich hatte abends Bauchschmerzen vom vielen lachen und war fix und alle (ich nehme an, die Frösche auch ).

War bestimmt eine schöne Nachtmusik.

Liebe Grüße
*samina*

~~~
Einen anderen zu heilen ist nicht schwer. Es genügt, ihn zu lieben, ihn zum wichtigsten Wesen der Welt zu machen, sich ihm ganz hinzugeben und sich selbst dabei zu vergessen. (Indianische Weisheit)

Gelöschtes Mitglied
21.09.2008 00:54
#11 RE: Laguz im Garten antworten

@Nachtfalke-Knuddeln?Weis nich,aber schön diese Tiere im Garten zu haben.
@Samina-Toll wenn Kinder ein gesundes Verhältnis zur Tierwelt haben.
Grüsse der Sachse

Ihwar Offline

Altrabe

21.09.2008 08:18
#12 RE: Laguz im Garten antworten

Hallo Sachse

Gut getroffen

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

Nachtfalke Offline

Altrabe

21.09.2008 13:12
#13 RE: Laguz im Garten antworten

Hallo Sachse,

ich rette unsere Kröten immer vor den Autos, zur Laichzeit. Inzwischen hab ich sie sehr lieb gewonnen und freue mich immer wenn ich sie im Sommer höre bzw welche sehe...

Gruß
Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Tanith Offline

Altrabe

21.09.2008 19:52
#14 RE: Laguz im Garten antworten

Hej, Sachse, wunderschön - die Kröte.
Mit Gruß
Tanith

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor