In Antwort auf:@Schnitzer: Die Pappel war durch Windwurf am Boden gelegen. Sie war also nicht wirklich frisch, aber auch nicht wirklich trocken. Am Ast waren noch einige Blätter
Pappel ist eines der wenigen Hölzer, die man auch frisch bearbeiten kann, ohne das es reißt. Aus frischer Pappel macht man Holzschuhe.
Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!
sie sehen ein bischen 'gemütlicher' aus. Nicht mehr so neu und unbenutzt. Ich empfinde Dinge, die mit Leinöl oder Wachs behandelt werden als sehr lebendig. Ich habe selber einige Möbelstücke, die ich auch immer wieder gerne mit Öl oder Wachs behandel, also je nachdem, wie sehr mein Sohn ihnen mal wieder zugesetzt hat .
Auf jeden Fall sind sie Dir gut gelungen .
Liebe Grüße *samina*
~~~ Einen anderen zu heilen ist nicht schwer. Es genügt, ihn zu lieben, ihn zum wichtigsten Wesen der Welt zu machen, sich ihm ganz hinzugeben und sich selbst dabei zu vergessen. (Indianische Weisheit)
um welche Runen handelt es sich denn auf dem Stein?
Liebe Grüße *samina*
~~~ Einen anderen zu heilen ist nicht schwer. Es genügt, ihn zu lieben, ihn zum wichtigsten Wesen der Welt zu machen, sich ihm ganz hinzugeben und sich selbst dabei zu vergessen. (Indianische Weisheit)
um welche Runen handelt es sich denn? Kannst du den Stein vielleicht fotografieren und die Bilder online stellen? Eventuell in einem eigenen Thread, nur um die Übersicht zu bewahren.
Mani wastete yo ~ akita mani yo (Glück auf Deinem Weg ~ beobachte alles auf deinem Weg)
tecihila
Liebe Grüße *samina*
es ist ein sowohl ~ als auch. Eben ein als auch ein . Du kannst es dann als 'Dreierlei' nutzen; je nach Anwendung. ist gut für die Balance und das Gefühl für Freu(n)de ...
Liebe Grüße *samina*
~~~ Die Welt ist ein Wunder. Die Welt ist Magie. Die Welt ist Liebe. Und sie ist hier, jetzt. (Dankgebet der Irokosen) ~~~
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com