Molch
Offline Rabe
10.09.2008 20:02
...Raben sind fertig!!! Eigentlich wollt ichs Euch erst zeigen, wenns komplett fertig ist, aber das dauert noch einen Monat in etwa... Heute war ich zum 2ten Male beim Tätowieren und hat wie beim ersten Mal auch 2-2 1/2 Stunden gedauert... aber seht selbst. ich finds richtig geil... Rabig eben...
Grüße sendet der Molch
Samina
Offline Altrabe
10.09.2008 20:28
Hallo, es ist molchmäßig rabig ~ und riesig groß. Meine Güte, Du bist mutig ~ es sieht toll aus . Ich habe mich bisher nie überwinden können für ein Tattoo ... Liebe Grüße *samina*
~ Is fheàrr teine beag a gharas na teine mòr a loisgeas (gälisch) ~ Das kleine Feuer, das dich wärmt, ist besser als das grosse Feuer, das brennt.
Wiebke
Offline Neugieriger
10.09.2008 20:48
Hey Molch, Es ist umwerfend! Da krieg ich wirklich ganz große neidische Augen! Mein erstes Tattoo muss leider noch etwas warten... staunende Grüße, Wiebke!
Neugierde ist der Anfang alles Neuen.
Nachtfalke
Offline Altrabe
10.09.2008 21:07
Hallo Molch, das schaut ja echt genial aus! Ich hoffe du machst wieder Fotos wenn es ganz fertig ist :) Lieben Gruß Nachtfalke
Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...
Alruna
Offline Altrabe
10.09.2008 21:22
Heya... es ist tatsächlich molchmäßig rabig galaktisch...und dein Rücken ist auch nicht von schlechten Eltern Aloha ...aettna
Ansuz
Offline Hausmeister
11.09.2008 06:20
Hi Molch, Wahnsinn!!!!!!!!! liebe Grüße Ansuz
"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)
Houdiche
Offline Rabe
11.09.2008 09:49
Hallo, Molch! BOAH!!!! Die sind echt super geworden! Kompliment auch an deinen Tätowierer! Grüsse, Houdiche Minidrache mit 3 Raben-achtflügelig...grins
Ihwar
Offline Altrabe
11.09.2008 14:35
Hallo Molch Gefällt mir Ihwar
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.
Tanith
Offline Altrabe
11.09.2008 20:38
Hej, Molch, das sieht wirklich richtig gut aus. Ich nehme an, du hast es dir lange überlegt, ein so großes Tattoo machen zu lassen. Es ist ja auch nicht ohne. Mein Tattoo ist nur etwa handtellergroß. Aber von den Nadelungen her hat es mir schon gereicht. Vor allem die Felder, die ausgefüllt werden. Deines wird bestimmt Aufsehen erregen, wo immer du es zeigst. Herzlichen Glückwunsch. Mit Gruüßen Tanith
Molch
Offline Rabe
12.09.2008 10:51
Hallo Raben Nun, die Flächen ausfüllen war an manchen Stellen echt übel... An manchen Stellen echt angenehm...
Grüße sendet der Molch
Willkommen im Rabenhorst
| - Hinweise und Mitteilungen für Neu-Jungraben
| - Raben
| - Mitteilungen
| - Das Bücherforum
| - Mitleserforum
| - Der Rabenbaum
Die Sterne
| - besondere Sternenkonstellationen
Runen
| - Runen und Tiere
| - Die Runen
| | - Heilrunen
| | - Namens und Partnerschaftsrunen
| - Die Monatsrunen nach dem Tyrkreis
| - Die Monatsrunen nach Gardenstone
| - Legesysteme
| - Die Aettir
Schamanismus
| - Germanischer Schamanismus
| - Krafttiere
Heilpflanzen und Mineralien
| - Mineralien
| - Bäume
| - Kräuter
| - Kräuterrezepte
Nordische Mythologie, Brauchtum und Gedi...
| - Die Edda
| - Götter
| - Die neun Welten
| - Tiere in den Mythen
| - Märchen, Sagen und Legenden
| | - Sagen und Erzählungen
| - Kultplätze
| - Bräuche
Altes Handwerk und Kunstfertigkeiten
| - Gegenstände des Alltags
| - Runenherstellung
| - Symbole
OT und alles, dass irgendwie nirgends Pl...
| - Suche
| - Testforum
Sprung