Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Testforum
Seiten 1 | 2
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

06.09.2005 05:04
#16 RE: Test-Update antworten

TestDateianlage2




"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Dateianlage:
saatkraehe.jpg
Inga Offline

Rabe


Beiträge: 496

06.09.2005 20:47
#17 RE: Test-Update antworten

Hallo Zita,

Zitat von Zita
Hallo Ansuz
ich wäre ja schon froh, wenn ich hier im Testthread nicht nur Xe, sondern richtige s sehen könnte.
Liebe Grüße
Zita

Aber es gibt nicht viele Foren, die diesen außergewöhnlichen Smilie nutzen

@Ansuz: ich habe den Thread gerade eben erst entdeckt und werde mich nun aufmachen, meine Lieblingsmilies einem eingehenden Casting zu unterziehen

Liebe Grüße und Danke für die Mühe (ich habe dich gestern Abend unermüdlich testen und schuften gesehen)
Inga



"Nichts ist so beständig wie der Wandel"

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2005 21:36
#18 RE: Test-Update antworten

Hallo Inga

In Antwort auf:
Aber es gibt nicht viele Foren, die diesen außergewöhnlichen Smilie nutzen

stimmt, aber vielleicht sollten wir dann auch noch mitdazunehmen.

Liebe Grüße
Zita

Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

07.09.2005 22:27
#19 RE: Test-Update antworten

Hallo Ihr Zwei,

ich finde die Xe garnicht so schlimm. Es liegt nur daran, dass Ihr so oberflächlich seid. Bei genauerer Beobachtung wäre Euch nämlich folgendes aufgefallen:

Viele Grüße
Hugin



Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr!
(Edgar Alan Poe)

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2005 17:32
#20 RE: Test-Update antworten
Hallo Hugin!

der ist ja echt gut. Als ich mich letztens mit Lemmi´s Namensrune beschäftigt habe, fiel mir so auf, daß das X ja schon immer was ganz Besonderes gewesen sein muß. Und hab dann mal so zurück gedacht. Als Kinder (und heute mach ich das auch noch) haben wir damit z.B. immer Mückenstiche gebannt. Das war dann immer so, wenn das Kratzen dann irgendwann nervig wurde, hat man mit dem Daumennagel richtig fest ein X auf den Mückenstich gedrückt, dann war das Jucken weg naja, auf jeden Fall war´s so, das man danach eben nicht mehr kratzen durfte.

Boah, aber letztens fiel mir das zum Glück wieder ein. Kommt eine Kollegin, die ich kaum weiter kenne, aus der Toilette und hält mir völlig bedrabbelt unseren kaputten Handspiegel hin und meint ziemlich verzweifelt, der ist mir gerade runtergefallen. Und dann hab ich schnell gesagt, komm her, dann machen wir jetzt ganz schnell einen Gegenzauber. Und dann sagt sie, ja das wäre gut und dann ganz leise, ich hab doch schon so viel Pech gehabt, hab dann nur gesagt, ich weiß (sie musste vor einiger Zeit ihr totes Kind gebären) Dann haben wir den Spiegel auf die Spüle in der Küche gelegt und darüber ein doppeltes Kreuz mit unseren Zeigefingern darüber gehalten. Das hat gut getan.

Dann ist es ja einfach auch nur der Platzhalter aus Algebra.

Und eben, ganz wichtig, die Unterschrift. Ich manchen Filmen ( ich glaub das war bei Rob Roy oder so ähnlich) da wird dieser Moment immer so ganz besonders feierlich dargestellt, wenn dann jemand so ein völlig krakeliges X unter ein Schriftstück setzt.
Und jetzt frag ich mich, wie das wohl so weitergehen wird und ob die Leute, die nicht schreiben können, eines Tages wohl mit ihrem Smilie unterschreiben?

Liebe Grüße
Zita

Seiten 1 | 2
«« Kameratest
TEST move »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor