Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Gebo² ( Gast )
Beiträge:

19.09.2008 23:48
Wie lange dauert die Freischaltung in der Regel? antworten

Hallo,
bin durch ein wenig Recherche hier auf dieser Seite gelandet, schon vor einigen Wochen.
Die Runen kamen schon vor vielen Jahren zu mir, mein eigenes Set habe ich noch nicht, ich hatte schon zweimal begonnen, es war aber nicht die richtige Zeit.
Ich glaube, das sie nun gekommen ist, ich suche noch einen Ast von einem Kirschbaum zum Runen schnitzen.
Ich finde das hier sehr interessant, viele Menschen die sich auch mit Runen beschäftigen.
Nun wollte ich wissen, wie lange ich ungefähr damit rechnen muss, für das Formum freigeschalten zu werden und wie der Usus so ist, wenn man Forenneuling ist, gibt es irgendetwas zu beachten?

Liebe Grüße
Gebo²

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

20.09.2008 08:38
#2 RE: Wie lange dauert die Freischaltung in der Regel? antworten

Hallo Gebo,

Freischaltung dauert 1-2 Tage glaube ich. Am Anfang sollst du dich bitte nur vorstellen, damit wir wissen wer du bist :)

Lieben Gruß
Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

23.09.2008 11:45
#3 RE: Wie lange dauert die Freischaltung in der Regel? antworten

Hallo Gebo,

In Antwort auf:
Am Anfang sollst du dich bitte "nur" vorstellen,

Das stimmt so natürlich nicht, selbstverständlich kannst Du hier nach Lust und Laune mit uns fachsimpeln
Vorgestellt hast Du Dich ja jetzt

liebe Grüße
Hugin

Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr!
(Edgar Alan Poe)

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor