Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 3.669 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2 | 3
Gebo² Offline

Novize

21.09.2008 02:14
Binderunen Teil 2 antworten

Hallo.. ich möchte für einen Freund zum Geburtstag eine Art Talismann machen (schreibt man das überhaupt so?)
Ich habe mir vorgestellt seine Geburtsrune und seine Namensrune zu verbinden und sie auf ein Amulett zu schnitzen.
Ihr wisst ich bin Anfänger Wie mache ich das am geschicktesten? ich habe einen Entwurf im paint gemacht, natürlich sieht der krakelig aus, aber mich würde interessieren was ihr dazu meint.über weitere vorschläge oder verbesserungen würde ich mich natürlich freuen

Gebo² Offline

Novize

21.09.2008 02:16
#2 RE: Binderunen Teil 2 antworten

Vielleicht sollte ich die Datei auch noch anhängen...

Angefügte Bilder:
verbindung1.JPG  
Hans ( gelöscht )
21.09.2008 10:07
#3 RE: Binderunen Teil 2 antworten

Guten Morgen Gebo,

Mit dieser Darstellung sehe ich
noch eine Ansuz Rune.

Freundliche Grüsse
Hans

Nachtfalke Offline

Altrabe

21.09.2008 13:08
#4 RE: Binderunen Teil 2 antworten

Hallo Gebo,

Also erstens: mach es nach deinem persönlichem Empfinden. Bedenke dabei das Runen mächtige Werkzeuge sind ;-)

Und zweitens: Ich seh da noch Laguz und Isa :)

Gruß
Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Gebo² Offline

Novize

21.09.2008 15:19
#5 RE: Binderunen Teil 2 antworten

Hallo, okay, das Runen sehr mächtige Werkzeuge sind habe ich am eigenen Leib erfahren :-) und leichtfertig würde ich sie auch nicht in falsche Hände geben.
Interessant das man noch Ansuz und Isa sieht, so weit hätte ich nicht gedacht...

Danke sehr..

Hark Oluf Offline

Rabe

21.09.2008 18:00
#6 RE: Binderunen Teil 2 antworten

Moin Gebo,

wäre mein Vorschlag!