Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 Neues vom Rabenbaum
Seiten 1 | 2 | 3
Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

03.11.2008 19:11
#31 RE: Der Rabenbaum antworten

Hi Schnitzer,

nun stell Dir mal vor, was Deine Frau dazu sagen wird

Kerl!! das ist doch hier der offene Bereich



ich wünsche Euch aber trotzdem ein schönes Treffen!
Garm



Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis (Ernest Hemingway)

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.396

03.11.2008 20:44
#32 RE: Der Rabenbaum antworten

Hej, Garm, ist da was an mir vorbei gegangen? Seit wann gibt es denn eine Kontaktbörse auf dem ? Da wäre ich aber dafür, dass das ein ganz ureigener Thread wird und nicht so mittendrin......
diesen smiley setz ich einfach, weil er mir so ausnehmend gut gefällt. Der hat sonst aber nichts zu sagen.
Mit Grüßen und so...
Tanith

@Hej, Hausmeister , walte deines Amtes und bedecke diese postings mit dem Schleier der Zensur, falls nötig
Liebe Grüße
Tanith

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

03.11.2008 23:37
#33 RE: Der Rabenbaum antworten
Hallo Tanith,

In Antwort auf:
Seit wann gibt es denn eine Kontaktbörse auf dem ? Da wäre ich aber dafür, dass das ein ganz ureigener Thread wird und nicht so mittendrin......


den Vorschlag hab ich Ansuz vor ungefähr zwei Jahren schon gemacht aber er wollte net drauf eingehn... warum nur ?


Liebe Grüße
wotan28

Die Zeit etwas zu tun, ist erst dann gekommen, wenn wir damit anfangen!!!
(Sigurd W.)

Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/


Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.165

04.11.2008 05:37
#34 RE: Der Rabenbaum antworten

Guten Morgen,

na gut, dann werde ich mal über Euren Vorschlag nachdenken, ein neues Unterforum zu eröffnen


viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

05.11.2008 23:35
#35 RE: Der Rabenbaum antworten




Meine Frau wird bei dem Treffen wohl dabei sein und gut aufpassen...
Oder sie macht mit??? Wer kann das schon wissen...

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Snört Offline

Jungrabe

Beiträge: 36

09.11.2008 13:39
#36 RE: Der Rabenbaum antworten

Hallo auf diesem Ast!

Also, auch wenn man es nicht mit Mimik unterstreichen kann - sehr interessant - eben das ist meines Erachtens ja auch das schöne hier auf diesem Baum im großem Netz.
Ganz ehrlich: Wenn sich hier alle sehen könnten, so als wären wir alle zusammen auf einem großem Baum da draussen...würde dann jeder so offen sein?!
Sollte ich irgendwelche vulgären, beleidigende oder unsittliche Ding schreiben was würde passieren?
Klar ich fliege raus und im schlimmsten Falle könnte ich wohl strafrechtlich verfolgt werden...doch wenn ich einen von euch auf der Strasse begegnen würde - keiner würde wissen bzw. sagen oder denken "Das ist Snört der Typ ist voll ...was auch immer...und deswegen mag ich es.

Ach ja, mir ist schnuppe wo der Rabenbaum im Google steht, wer was denkt oder was sonst noch erzählt wird. Raben/Krähen sind oft nicht allzu beliebt, warum sollte das im Internet anders sein?

Gruß Snört

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

09.11.2008 15:14
#37 RE: Der Rabenbaum antworten



Hi Snört,

In Antwort auf:
Ganz ehrlich: Wenn sich hier alle sehen könnten, so als wären wir alle zusammen auf einem großem Baum da draussen...würde dann jeder so offen sein?!
Sollte ich irgendwelche vulgären, beleidigende oder unsittliche Ding schreiben was würde passieren?
Klar ich fliege raus und im schlimmsten Falle könnte ich wohl strafrechtlich verfolgt werden...doch wenn ich einen von euch auf der Strasse begegnen würde - keiner würde wissen bzw. sagen oder denken "Das ist Snört der Typ ist voll ...was auch immer...und deswegen mag ich es.



das mag für dich so sein....und vielleicht macht es das Forum für dich attraktiv.
Nur viele von uns kennen sich untereinander und wünschen das auch so.
Und lieben dieses Forum ...eben aus diesem Grunde.
Hier haben sich etliche Freundschaften, außerhalb der virtuellen Welt entwickelt...und ich weiß, das alle Altraben und
natürlich auch einige Jungraben "echt" sind..
Ich respektiere natürlich, das einige Raben auf ihre Anonymität Wert legen..auch OK.
Abgesehen davon finde ich, das Anonymität nicht vor Eigenverantwortung schützt.
Letztenendes hat ein Jeder für das was er tat, oder nicht tat...die Verantwortung zu übernehmen..


Gruß..aettna





*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*

Snört Offline

Jungrabe

Beiträge: 36

09.11.2008 17:03
#38 RE: Der Rabenbaum antworten

Vollkommen richtig.

Ich finde, nur weil man nicht an einem "echten" Tisch sitzt, darf man sich alles erlauben - man muß zu seinen Fehlern stehen auch im Internet...
Ich persönlich bin na ja wohl etwas mißtrauisch...ich mag es nicht gefunden zu werden. Ich scheue auch Foren oder diesen ganzen Chatkram.
Ich bin zwar in keinster Weise der Typ der verschlossen ist, doch mag ich es einfach mal ganz anonym zu sein. Ich habe auch nur sehr wenig Erfahrung mit Internet usw. aber ich genieße es hier zu sein.
Ich denke mit der Zeit werde ich auch hier auftauen...und evt. treffe ich den Ein oder Anderen tatsächlich auch mal in Natura!?
Schauen wir mal..
Gruß Snört

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor