In Antwort auf:wir arbeiten uns der Reihenfolge nach durch
Ich wäre auch für die Reihenfolge. Ein Buch liest man 'normalerweise' ja auch von vorne nach hinten .
Liebe Grüße *samina*
~~~ Einen anderen zu heilen ist nicht schwer. Es genügt, ihn zu lieben, ihn zum wichtigsten Wesen der Welt zu machen, sich ihm ganz hinzugeben und sich selbst dabei zu vergessen. (Indianische Weisheit)
Berücksichtigen wir die Prosa-Edda oder lassen wir die mal beiseite? Nur ohne die jüngere Edda versteht man die Lieder-Edda gar nicht. Meiner Meinung nach.
So, mittlerweile ist Herbst, die Sommerferien sind schon lange vorbei, also frage ich mal an wie groß das Interesse ist die Eddabesprechung fortzuführen?
Ihwar
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.
Dor geit dat all lous(da gehts schon los), wo finde ich in der Datei: das Sigrdrifumal?? (Jippel jippel zappel jetzt aber los-freu)ich glaub ich muss erst mal nen Kaffee trinken dann gehts mit dem Sehen auch wieder besser.
OK- kann los gehn!
Magie ist unsere Natur, wer sie verweigert, verweigert das Leben.
Pst. Die einfache Variante ist "sigrdrifumal" in das weiße Suchfeld in der pdf rechts oben einzugeben. Bringt einen direkt zu der/den betreffenden Seiten
Ihwar
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com