Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 6.345 mal aufgerufen
 Die Edda
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rabenwölfin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.103

23.02.2011 18:18
#61 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Hallo Druidin,


schön Dich hier wieder zu lesen...und vor allem Gute Besserung Dir.



lg
Rabenwölfin

Über uns tanzen die Galaxien in die Unendlichkeit hinaus...unter unseren Füßen schlummert die uralte Erde...
~AnamCara~

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

23.02.2011 19:41
#62 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Hallo Druidin

Jupp, ich freu mich auch dich wieder hier zu lesen Ich hoffe es geht dir so halbwegs?

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die Runen behandeln einen so wie man sie selbst behandelt. Meistens.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Die Druidin Offline

Altrabe


Beiträge: 1.547

23.02.2011 20:31
#63 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Nicht wirklich. Aber ich schau gern zumindest mal vorbei.

Druidin

Magie ist unsere Natur, wer sie verweigert, verweigert das Leben.

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

23.02.2011 22:23
#64 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Liebe Druidin,

schön, dass du vorbeischaust!!
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und gute Besserung!!

heilsa
Corvina



Das Leben ist eine Lektion in Fleisch und Blut, die deine Seele sich gewählt hat.

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.297

24.02.2011 00:27
#65 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Hej, Druidin,
ich schließ mich sofort mit meinen Wünschen den anderen Raben hier an.
Liebe GRüße
Tanith

In einem Sumpf schwimmst du dich nicht frei ich

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

24.02.2011 11:54
#66 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Liebe Druidin,

schön von Dir zu lesen. Ich wünsch Dir gute Besserung.

Hallo Ihwar,

Edda Besprechung - gerne wieder.

LG Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

Turdis Offline

Jungrabe

Beiträge: 41

24.02.2011 13:46
#67 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Sei gegrüsst, Druidin!

Ich wünsche Dir kraftvolles Heil-Werden.

Alles Gute - Gruss Turdis

"Um sanft, tolerant, weise + vernünftig zu sein sollte man über eine gehörige Portion Härte verfügen." ( Peter Ustinov)

Turdis Offline

Jungrabe

Beiträge: 41

24.02.2011 13:47
#68 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Sei gegrüsst, Ihwar!

Ich hätte ebenfalls Interesse an der Edda-Besprechung.

Lieben Gruss - Turdis

"Um sanft, tolerant, weise + vernünftig zu sein sollte man über eine gehörige Portion Härte verfügen." ( Peter Ustinov)

Hallvard Offline

Rabe


Beiträge: 238

24.02.2011 14:25
#69 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Hallo Ihwar,
Hallo Raben,

ich würde mich auch gerne wieder an der Edda-Schule beteiligen. Mein Vorschlag wäre "35. Atlamal in Groenlenzku".

Gruß
Hallvard

Si vis pacem para bellum.

Turdis Offline

Jungrabe

Beiträge: 41

24.02.2011 15:21
#70 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Sei gegrüsst, Ihwar!

Ich würde "Grogaldr" vorschlagen.

Lieben Gruss - Turdis

"Um sanft, tolerant, weise + vernünftig zu sein sollte man über eine gehörige Portion Härte verfügen." ( Peter Ustinov)

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

25.02.2011 15:12
#71 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Hallo zusammen

Gut, zur Auswahl stehen also: "Atlamal in Groenlenzku-Das Lied von Atli" sowie "Grogaldr-Groas Erweckung"

Ich möchte gerne noch das Wochenende über warten ob noch jemand Interesse zeigt. Diejenigen dürfen dann abstimmen. Falls sich niemand mehr meldet, darf Skyla ganz alleine abstimmen

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die Runen behandeln einen so wie man sie selbst behandelt. Meistens.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

25.02.2011 15:43
#72 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Hallo Ihwar,

Grogaldr-Groas Erweckung würde mich ebenfalls interessieren!

viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

28.02.2011 14:45
#73 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Hallo zusammen

So dann, Skyla, Grogaldr oder Atlamal?

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die Runen behandeln einen so wie man sie selbst behandelt. Meistens.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Skyla Offline

Altrabe


Beiträge: 1.786

28.02.2011 19:48
#74 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Lieber Ihwar,

na, da legst Du mir aber die schwere Aufgabe einer Entscheidung auf die Schultern.
Ich finde beides sehr reizvoll...
Grogaldr hat was beschwörerisches geheimnisvolles an sich
Atlamal.. auch nicht schlecht - Gudrun, Attila, Hunnen und Burgunden (hab ich doch ein wenig Hunnenblut in den Adern...)

Ich würde vorschlagen, erst das Grogaldr zu besprechen (weils kürzer ist) und uns danach ins Atlamal hineinzustürzen.

LG Skyla

* Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. *

Turdis Offline

Jungrabe

Beiträge: 41

01.03.2011 09:13
#75 RE: Vorschlag Eddabesprechung antworten

Sei gegrüsst, Skyla!

Hab ich mich gefreut! Das Grogaldr hat mich sehr angesprochen, es macht mir den Einstieg somit etwas leichter.

Lieben Gruss - Turdis

"Um sanft, tolerant, weise + vernünftig zu sein sollte man über eine gehörige Portion Härte verfügen." ( Peter Ustinov)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor