Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2
ragna ( Gast )
Beiträge:

08.10.2008 09:06
ich bin immer da antworten

hahahahahahaha!!!!

du kannst ruhig löschen ich werde trotzdem wieder kommen

ich besuche dich!!!

Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

08.10.2008 09:47
#2 RE: ich bin immer da antworten

Liebe Mitleser,

leider wird der öffentliche Bereich derzeit als Spielplatz genutzt.
Wir sehen uns daher veranlasst den Bereich bis auf weiteres zu schließen.

Danke
Hugin

Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr!
(Edgar Alan Poe)

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

08.10.2008 10:26
#3 RE: ich bin immer da antworten

Kannst du mich aufklären Hugin?

Gruß
Nachtfalke

PS: IP blocken ;)

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

08.10.2008 10:28
#4 RE: ich bin immer da antworten

Hi Nachtfalke,

lies Dir das obere Posting durch, ist Selbsterklärend.

Gruß
Hugin

Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr!
(Edgar Alan Poe)

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

08.10.2008 10:36
#5 RE: ich bin immer da antworten

Mh... eigentlich schade. So können sich neue Mitglieder/ User nur schwer ein Bild machen. Aber was solls, ich finds etwas besser wenn man sich anmelden muss, um schreiben zu können (ernsthaftes Interesse).

Gruß
Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

08.10.2008 10:42
#6 RE: ich bin immer da antworten

Hi Nachtfalke,

Du hast natürlich Recht!

ich habe den öffentlichen Bereich nicht zum lesen gesperrt, sondern das Mitleserforum geschlossen.
Insofern, dass man unangemeldet nicht schreiben kann.

Habe mich da leider missverständlich ausgedrückt!

Gruß
Hugin

Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr!
(Edgar Alan Poe)

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

08.10.2008 10:46
#7 RE: ich bin immer da antworten

Kein Problem, ich hab schon verstanden :)

Liebe Grüße
Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Isa ( Gast )
Beiträge:

08.10.2008 17:00
#8 RE: ich bin immer da antworten

Ich geb deren Forum <2 Jahre, dann haben die sich gegenseitig gerissen.

---Zum Gruße, Isa---EINATMEN ...AUSATMEN---

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

08.10.2008 17:38
#9 RE: ich bin immer da antworten

Hi Isa,

Du sprichst mir aus der Seele

viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.437

08.10.2008 17:42
#10 RE: ich bin immer da antworten




Hi Ansuz,
ich bin auch da....und mich brauchst du auch nicht löschen...ich komm trotzdem wieder...und wenn ich mal im Norden bin
besuch ich dich auch
Schmatzer...aettna





*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

08.10.2008 17:47
#11 RE: ich bin immer da antworten

Hi Aettna,

aber nicht an Samhain, da kommt schon der nackte Blockflötenbarde (siehe 1. Posting)

Ansonsten jederzeit!!!!!!

lieben Gruß
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

08.10.2008 18:04
#12 RE: ich bin immer da antworten

Hallo Ansuz , ...

na gerade dann ....


Kurzfristiges Rabentreffen, ... feiern Samhain und für Spaß ist ja schon gesorgt ...


wäre doch nen netter Empfang ...





Dagny

"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen , um zu weinen."

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

08.10.2008 18:28
#13 RE: ich bin immer da antworten

Hi Dagny,

stimmt


lieben Gruß und Dankeschön
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Hark Oluf Offline

Rabe


Beiträge: 316

08.10.2008 21:04
#14 RE: ich bin immer da antworten

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.158

08.10.2008 21:37
#15 RE: ich bin immer da antworten

Hi Hark,



Gruß
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Seiten 1 | 2
«« Hi
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor