Schweigen, das soll man, immer schön die Klappe halten? Aber zuhören wenn andere was sagen und parrieren.Olè... *Icvh ändere mal den Spruch so, das er sich auch reimt: *Wisse, wage, wolle, sage*
Isa, sag Bescheid wenn du ein Opel bist, dann fahren wir ne Runde auf der Avus...da is schön Gedränge...
Übrigends, du bist schon lange freigeschaltet. Ich hab dich noch am selben Tag frei gemacht, als du dich angemeldet hattest. Versuchs einfach mal, schau nach...
Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!
das Schweigen bezieht sich auf das eigene Tun.... auch auf das magische Tun...oder die spirituelle Entwicklung. Es gibt Dinge, oder Prozesse, die verlieren an Kraft wenn man sie zerredet. Ich gehör mit Sicherheit nicht zu denen, diie sich stillschweigend die Butter vom Brot nehmen läßt.
Gruß aettna
*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*
In Antwort auf:Und ich überlege gerade, ob ich dieses zweifelhafte Laienspiel im Rabenbaum-Runenforum nicht langsam einmal beenden sollte.
Ich glaube, damit könntest Du einigen Mitgliedern "ne Freude" machen und wir könnten wieder versuchen, zum eigentlichen Thema des Baums zurückzukehren. Ich find, diese privaten Sachen z.B. das Zuhören und Sprechen sollten besser per E-Mail oder so geschehen.
Liebe Grüße wotan28
Die Zeit etwas zu tun, ist erst dann gekommen, wenn wir damit anfangen!!! (Sigurd W.)
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com