Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2
Isa ( Gast )
Beiträge:

25.10.2008 21:20
#16 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Hey Garm. Würde dich ne gottverdammte Rechte Ansuz ausgeschwungen überzeugen?

Einen Bogen spannt man so sehr, daß man wie ein Floh zu friedlicheren Sternen hüpfen könnte! Quelle: Freir/Jesus

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

25.10.2008 21:34
#17 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Gestern noch warst Du Jesus, Heute bist du ein Baum...
Morgen bist Du dann ein Opel Omega und übermorgen eine Zinkwanne..

Mann du Bengel, werde endlich einmal ansatzweise erwachsen!

Garm



Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis (Ernest Hemingway)

Isa ( Gast )
Beiträge:

26.10.2008 00:36
#18 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Ja du Kämpfer. Mein Großvater liebt den Baum seit seine Frau zur Hel musste! Das wird schon gut sein.

Einen Bogen spannt man so sehr, daß man wie ein Floh zu friedlicheren Sternen hüpfen könnte! Quelle: Freir/Jesus

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

26.10.2008 12:26
#19 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Hey Isa, schön von dir zu lesen, du lebst noch.

Aettna

*wisse, wage, wolle, schweige*

Schweigen, das soll man, immer schön die Klappe halten? Aber zuhören wenn andere was sagen und parrieren.Olè...
*Icvh ändere mal den Spruch so, das er sich auch reimt:
*Wisse, wage, wolle, sage*

Isa, sag Bescheid wenn du ein Opel bist, dann fahren wir ne Runde auf der Avus...da is schön Gedränge...

Übrigends, du bist schon lange freigeschaltet.
Ich hab dich noch am selben Tag frei gemacht, als du dich angemeldet hattest.
Versuchs einfach mal, schau nach...

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

26.10.2008 13:35
#20 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen




Hallo schnitzer,

das Schweigen bezieht sich auf das eigene Tun....
auch auf das magische Tun...oder die spirituelle Entwicklung.
Es gibt Dinge, oder Prozesse, die verlieren an Kraft wenn man sie zerredet.
Ich gehör mit Sicherheit nicht zu denen, diie sich stillschweigend die Butter vom Brot nehmen läßt.

Gruß aettna





*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*

Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

26.10.2008 13:54
#21 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Hallo aettna,

Dein Posting war im Grunde nicht missverständlich

Und ich überlege gerade, ob ich dieses zweifelhafte Laienspiel im Rabenbaum-Runenforum nicht langsam einmal beenden sollte.

viele Grüße
Hugin

Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr!
(Edgar Alan Poe)

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

26.10.2008 14:03
#22 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Hallo Hugin,

In Antwort auf:
Und ich überlege gerade, ob ich dieses zweifelhafte Laienspiel im Rabenbaum-Runenforum nicht langsam einmal beenden sollte.



Ich glaube, damit könntest Du einigen Mitgliedern "ne Freude" machen und wir könnten wieder versuchen, zum eigentlichen Thema des Baums zurückzukehren. Ich find, diese privaten Sachen z.B. das Zuhören und Sprechen sollten besser per E-Mail oder so geschehen.


Liebe Grüße
wotan28


Die Zeit etwas zu tun, ist erst dann gekommen, wenn wir damit anfangen!!!
(Sigurd W.)

Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/


Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

26.10.2008 14:09
#23 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Hallo Wotan,

danke, dass sehe ich mittlerweile ebenso.
Ursprünglich sollte hier die Möglichkeit gelassen werden, den Faden nicht zu verlieren.

Dies kann aber auch durchaus in einem anderen Forum geschehen, insofern schließe ich diese Threads.

Wer damit nicht einverstanden ist, der möge mir eine PN schicken.

viele Grüße
Hugin

Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr!
(Edgar Alan Poe)

Seiten 1 | 2
Hi »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor