Ich habe dir mehrere Mails an zwei deiner Adressen geschickt, sie kamen als Mail-Daemon zurück. Ich möchte dir gerne zur Seite stehen, insofern es möglich ist. Auf deinem Profil habe ich gesehen, das du heute hier warst. Bitte schreibe mir doch an krawalloo@yahoo.de damit wir in Kontakt kommen und bleiben können.
Du hast mir mal geschrieben, das ich doch unbedingt im Forum bleiben soll. Du sollst auch bleiben.
Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!
Ich war's nicht! Einen Bogen spannt man so sehr, daß man wie ein Floh zu friedlicheren Sternen hüpfen könnte! Quelle: Freir/Jesus das bin ich! Habe die letzten Tage hart für mich (euch) dran gearbeitet...hey Schnitzer! Hab mich in deinem Krawallforum angemeldet...als Abraxas. Aber nicht freigeschaltet worden bin...wäre gerne dort!
Einen Bogen spannt man so sehr, daß man wie ein Floh zu friedlicheren Sternen hüpfen könnte! Quelle: Freir/Jesus
*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com