Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Seiten 1 | 2
schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

16.10.2008 16:50
Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Hallo Isa

Ich habe dir mehrere Mails an zwei deiner Adressen geschickt, sie kamen als Mail-Daemon zurück.
Ich möchte dir gerne zur Seite stehen, insofern es möglich ist.
Auf deinem Profil habe ich gesehen, das du heute hier warst.
Bitte schreibe mir doch an krawalloo@yahoo.de damit wir in Kontakt kommen und bleiben können.

Du hast mir mal geschrieben, das ich doch unbedingt im Forum bleiben soll. Du sollst auch bleiben.

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

16.10.2008 18:56
#2 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Hey Isa... wenn du reden magst:
nachtfalke1989[ät]gmx[punkt]net
Ich hör dir zu...

Bitte meld dich doch bei uns..

Traurige Grüße
Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Hark Oluf Offline

Rabe


Beiträge: 316

16.10.2008 19:00
#3 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Moin Isa,

du fehlst mir auch und ich würde auch gern was von dir hören !

Also wenn du möchtest: H.O.jensen@gmx.de

Liebe Grüße
Hark

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

16.10.2008 19:37
#4 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Isa, ein Lied für dich...hau es dir rein in voller Lasutstärke, damit kannst du dich austoben. Lass die Wut raus.

http://de.youtube.com/watch?v=phcq7BAdx38&feature=related

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Mitleser ( Gast )
Beiträge:

16.10.2008 20:09
#5 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

ich könnte kotzen über diesen Scheiß!


ein Mitleser

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

16.10.2008 20:25
#6 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Isa, bist du das?

Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

16.10.2008 20:43
#7 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Hallo Nachtfalke, ...


NEIN ist er nicht


Gruß Dagny

"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen , um zu weinen."

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

16.10.2008 20:44
#8 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

*verwirrt guck* wer dann? -.-"

Gruß
Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

16.10.2008 20:46
#9 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Ein Mitleser?

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Isa ( Gast )
Beiträge:

23.10.2008 16:17
#10 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Ich war's nicht! Einen Bogen spannt man so sehr, daß man wie ein Floh zu friedlicheren Sternen hüpfen könnte! Quelle: Freir/Jesus das bin ich! Habe die letzten Tage hart für mich (euch) dran gearbeitet...hey Schnitzer! Hab mich in deinem Krawallforum angemeldet...als Abraxas. Aber nicht freigeschaltet worden bin...wäre gerne dort!

Einen Bogen spannt man so sehr, daß man wie ein Floh zu friedlicheren Sternen hüpfen könnte! Quelle: Freir/Jesus

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

23.10.2008 17:04
#11 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Hallo Isa, ...


... da war nie ein Zweifel , das du das nicht warst


Lieben Gruß Dir
Dagny

"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen , um zu weinen."

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

23.10.2008 19:59
#12 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen


Hhallo Isa,


*wisse, wage, wolle, schweige*

Gruß aettna





*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

23.10.2008 20:37
#13 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Hallo, ...


schweigen ...*träum*


Ähm, wie geht das ... und geht das auch nachträglich ...


Dagny

"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen , um zu weinen."

Isa ( Gast )
Beiträge:

25.10.2008 20:30
#14 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Heya. Ich bin ein Baum! Chakrafeuer im Stamm kann ich nicht leiden!

Einen Bogen spannt man so sehr, daß man wie ein Floh zu friedlicheren Sternen hüpfen könnte! Quelle: Freir/Jesus

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

25.10.2008 21:15
#15 RE: Isa, Bitte melde dich... Thread geschlossen

Hi Isa,

das überzeugt nicht wirklich

Gruß
Garm



Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis (Ernest Hemingway)

Seiten 1 | 2
Hi »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor