Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Krafttiere
Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

11.09.2005 11:17
Ein wenig OT antworten

Liebe Raben,

gestern beim gemütlichen herumlungern im Garten, habe ich kurzfristig mein Krafttier verloren...

..dann habe ich es aber doch wiedergefunden

Liebe Grüße
Ansuz



"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Helrunar Offline



Beiträge: 562

11.09.2005 11:22
#2 RE: Ein wenig OT antworten

Hallo Ansuz,

da hast ja richtig Glück gehabt das Du Dein Krafttier wieder gefunden hast.
Hast lange suchen müssen?


grüße Helrunar


__________________________________________________

"Runen wollen gelebt werden, belebt sind sie schon "

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

11.09.2005 11:24
#3 RE: Ein wenig OT antworten

Hallo Helrunar,

In Antwort auf:
Hast lange suchen müssen?

ich mußte nur der Schneise durchs Unterholz folgen

Viele Grüße
Ansuz



"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

11.09.2005 12:58
#4 RE: Ein wenig OT antworten

Hi Ansuz,

sollen wir Dir n paar Schafe schicken?

Viele Grüße,
Max

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

11.09.2005 16:54
#5 RE: Ein wenig OT antworten

Moin Max,

Zitat von Max
Hi Ansuz,
sollen wir Dir n paar Schafe schicken?

Schafe und Möchtegernwölfe klappt leider nicht

Viele Grüße
Ansuz




"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

11.09.2005 17:07
#6 RE: Ein wenig OT antworten

Hallo Ansuz,

na denn mußt Du wohl doch mal den Rasenmäher rausholen. Wir wollen den Möchtegernwolf doch auch mal richtig sehen.

Viele Grüße
Max

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 17:52
#7 RE: Ein wenig OT antworten

Hallo Ansuz

das ist ja ein voll süßes Photo!

Liebe Grüße
Zita

Helrunar Offline



Beiträge: 562

05.02.2006 22:43
#8 RE: Ein wenig OT antworten

Hallo liebe Raben,

auch ich möchte euch meine Krafttiere, die mich im Herzen begleiten, nicht vorenthalten . Bitte entschuldigt die etwas zerflederten Bilder. Die sind Geldbeutelgeschädigt .

Das hier war mein Demion, ein American Stafford



Und das hier mein Ali. Ein Retriever-mix mit dem ich so manchen Spass wegen seines Namens hatte



viele liebe Grüße

Helrunar


Ps: gibt es einen schöneren Grund wie diese zwei für den 200 Beitrag ?
__________________________________________________

Runen wollen gelebt werden, belebt sind sie schon

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

06.02.2006 18:26
#9 RE: Ein wenig OT antworten

Hallo Helrunar,

diese Beiden sind sicher der beste Grund für den 200. Beitrag

Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

«« Natter
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor