Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Isa ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 19:55
Hi Thread geschlossen

Hi Raben. Ich habe mich in den letzten Tagen ausgiebig informiert. Es gehört man dazu ein Rabe zu sein, als nur Runen zu werfen. Als ich mich vor 3 Jahren hier anmeldete hatte ich großen Respekt und einen wirklich guten Pfad. Ich weiß nun, daß wenige den Weg nehmen, den ich nehmen MUSS und ich stehe fast wieder am Anfang. Ich hab euren Groll sehr verdient aber ich weiß endlich wie es in meinem Leben weitergeht, auch wenn es nicht der Pfad ist, der gerne gelehrt wird. Isa...

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

18.10.2008 20:26
#2 RE: Hi Thread geschlossen



Hallo Isa,

schön von dir zu hören
Es gibt einen Weg den keiner geht, wenn du ihn nicht gehst....das ist dein Weg.
Mir hat mal ein kluger Mann gesagt: Die besten Leute kriegen die schwierigsten Aufgaben.
Ich weiß..das ist erstmal nicht tröstlich...aber denk mal drüber nach..
You`ve got the power...

Bis bald...aettna





*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

18.10.2008 20:28
#3 RE: Hi Thread geschlossen





*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

18.10.2008 20:31
#4 RE: Hi Thread geschlossen

Hallo Isa, ...






Du findest deinen Weg, und irgendwann bestimmt auch wieder hier her .


Gruß Dagny

"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen , um zu weinen."

Isa ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 22:08
#5 RE: Hi Thread geschlossen

Nein Raben! Es geht um den eigenen Weg! Mach deine eigenen Gesetze! Lebe dein Leben! Ansuz macht deine Gefühle Gedanken! Das war mein Glück! Ich hab mir Anfangs eigene Sprüche gemacht! Macht weiter! Aber warum in andere Weisheiten legen? Man selbst hat mehr magische Reime als Gott! Reimt euch was und dann erst kommen die Runen aber trotzdem sind Sie Antriebskraft!

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

18.10.2008 22:13
#6 RE: Hi Thread geschlossen

Hallo Isa, ...


bei mir kamen erst die Runen und dann die Reime, ... ansonsten stimmt alles was bei dir steht.

Ansuz macht deine Gefühle Gedanken ! - Ja so siehts aus .




Gruß Dagny

"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen , um zu weinen."

Isa ( Gast )
Beiträge:

18.10.2008 23:25
#7 RE: Hi Thread geschlossen

Hey Kiggy. Nicht Ansuz bestimmt dich, sondern du bist Ansuzstimme!...

Houdiche Offline

Rabe


Beiträge: 394

19.10.2008 13:15
#8 RE: Hi Thread geschlossen

Hi, Isa!

Schön dich zu lesen...

Liebe grüsse, Houdiche

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

19.10.2008 14:00
#9 RE: Hi Thread geschlossen

Hey Isa... schön von dir zu hören...
Und viel viel Kraft auf deinem Weg!

Gruß
Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Hark Oluf Offline

Rabe


Beiträge: 316

19.10.2008 14:25
#10 RE: Hi Thread geschlossen

Hallo Isa

Schön von dir zu hören.
Ich hoffe für dich,dass dein Weg in die richtige Richtung weißt.
Ich wünsche dir Kraft und Zuversicht!



Liebe Grüße Hark

Gratzer Offline

Jungrabe


Beiträge: 33

19.10.2008 22:50
#11 RE: Hi Thread geschlossen

Hallo isa.

ich wünsche dir die kraft, den mut und die entschlossenheit, deinen weg weiter zu gehen. Bestimme seine richtung, und lenke ihn, so wie wie du ihn lenken willst. Glaub an dich, du wirst es schaffen, wenn du es schaffen willst!

gratzer

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-||
One crow sorrow, Two crows mirth,
Three, a wedding, Four, a birth,
Five brings silver, Six takes wealth,
Seven crows a secret, More I can nae tell.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-||
Sieben mal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum, Sieben Mal und es wird wahr,
Denn Sieben Mal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum, Sieben Mal und es wird wahr,
Du hast keine Wahl, denn die Sieben,
die Sieben ist meine Zahl.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-||

Isa ( Gast )
Beiträge:

20.10.2008 22:03
#12 RE: Hi Thread geschlossen

Hey. Danke für eure Glückwünsche. Naja. Zähnefletschende Kritik wär mir 1000mal lieber gewesen...egal. Trotzdem Danke.

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

21.10.2008 13:28
#13 RE: Hi Thread geschlossen




Hi Isa...

In Antwort auf:
Danke für eure Glückwünsche. Naja. Zähnefletschende Kritik wär mir 1000mal lieber gewesen...

Ich denke das besorgst du dir ohnehin in vollem Umfange sowieso selber.
Also wozu noch...war ja nicht das erste mal..und du weißt selber ganz genau, was los ist.

aettna





*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

22.10.2008 21:04
#14 RE: Hi Thread geschlossen

Hallo Isa,

In Antwort auf:
Ich denke das besorgst du dir ohnehin in vollem Umfange sowieso selber.
Also wozu noch...war ja nicht das erste mal..und du weißt selber ganz genau, was los ist.


Harte Worte aber wahr... Alles gute für deinen Weg.


Liebe Grüße
wotan28


Die Zeit etwas zu tun, ist erst dann gekommen, wenn wir damit anfangen!!!
(Sigurd W.)

Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/


 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor