Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.084 mal aufgerufen
 Über Raben
Seiten 1 | 2
Molch Offline

Rabe


Beiträge: 177

24.10.2008 16:50
fertig... antworten

Hallo Raben...

Jippii, es ist fertig...

aber seht selbst...

Grüße sendet der Molch

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

24.10.2008 17:29
#2 RE: fertig... antworten

Lieber Molch,

wahnsinn. Es sieht super aus .

Du wirst auf jeden Fall Aufsehen erregen, sobald Du Dein T-Shirt ... .

Liebevolle Grüße
*samina*

~~~
Einen anderen zu heilen ist nicht schwer. Es genügt, ihn zu lieben, ihn zum wichtigsten Wesen der Welt zu machen, sich ihm ganz hinzugeben und sich selbst dabei zu vergessen. (Indianische Weisheit)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

25.10.2008 14:36
#3 RE: fertig... antworten




Hallo Molch,

sieht gut aus.

Außerdem hat deine Kette mein Interesse geweckt ????

Sei froh, das wir hier im Forum sind....sonst hättest du vermutlich einige hysterische Weiber am Hals...
die allesammt "Ausziehen" brüllen.

aettna





*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*

Molch Offline

Rabe


Beiträge: 177

26.10.2008 18:50
#4 RE: fertig... antworten
Hallo aettna...

Naja, die Kette ist eine tibetische Mala, also zum Mantras zählen. Kommt aber aus Deutschland ;)
Soweit ich weiss, soll die aus Rosenholz gemacht sein. Ist eben ein sehr dunkles Holz..
Hab zwar auch welche aus Tibet mitgebracht, aber diese mag ich am liebsten...

So hängen mir also die Perlen um den Hals und nicht die Weiber ;) ;)

Grüße sendet der Molch

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

26.10.2008 19:16
#5 RE: fertig... antworten



Hi Molch....

halt...halt...halt ..die meisten Weiber sind Perlen!!!!
Zumindest die, die ich kenne

Gruß aettna





*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*

Molch Offline

Rabe


Beiträge: 177

26.10.2008 19:38
#6 RE: fertig... antworten

Hehehe. Der ist gut. Danke für den Respekt den Perlen gegenüber... ;)

Grüße sendet der Molch

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.360

27.10.2008 09:42
#7 RE: fertig... antworten

Gute Arbeit vom Künstler, Molch. Glückwunsch.
Gruß
Tanith

Molch Offline

Rabe


Beiträge: 177

27.10.2008 09:48
#8 RE: fertig... antworten

Hallo

Ja, das stimmt. Erst wollte ich es ja so tätowiert haben, wie es in meinem Avatar zu sehen ist. Nach einigem Hin und Her und Terminverschieben, weil dem Tätowierer ja die Idee der verflochtenen Knoten mit den Schatten kam, ist dann diese Arbeit herausgekommen.
Das nächste Mal würde er solch ein Tattoo nicht so billig wie bei mir machen. War doch mehr Arbeit als gedacht, meinte der Tätowierkünstler...

Hat immerhin 5 1/2-6 Stunden arbeiten gekostet, verteit auf 3 Monate.


Die Vorlage hab ich ja im Inet gefunden. Die Rekonstruktion der verflochtenen Knoten habe ich dann selbst gemacht. Somit bin ich auch bei dem Entstehungs-Prozess aktiv beteiligt gewesen.

und jetzt wirds kalt draussen

Grüße sendet der Molch

Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.360

27.10.2008 09:50
#9 RE: fertig... antworten

Hallo, Molch, ja, schade, dass die warmen Tage gezählt sind, wenn überhaupt. Aber es soll ja auch durchsichtige Stoffe geben
Gute Arbeit, auch die deine, wirklich. Und da auch ich ein Tatoo habe, weiß ich, was sowas normal kostet.
Mit Gruß
Tanith

Houdiche Offline

Rabe


Beiträge: 394

27.10.2008 12:59
#10 RE: fertig... antworten

Hallo,Molch-
ist suuuper geworden (neid!)

Zitat von Molch

und jetzt wirds kalt draussen
- Naja, soll ja schön miefig-warme Konzertlocations geben- da stehste dann
auch noch mitten in der Perlenmenge...

Lg, houdiche

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

27.10.2008 20:50
#11 RE: fertig... antworten

Das schaut ja super aus! Naja ich würd mich an den "Ausziehen!"-Rufen beteiligen *smile*

Gruß
Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Molch Offline

Rabe


Beiträge: 177

27.10.2008 21:35
#12 RE: fertig... antworten

Hallo

also die ganze Zeit nackt rumlaufen??? Kommt ein bischen seltsam draussen in der Stadt...

bis wir uns mal in echt sehen, habt Ihr ja das Foto...

gibt doch bestimmt mal wieder ein Rabentreffen. Und wenn ich dann den Mut habe, komm ich auch mal...

Grüße sendet der Molch

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

27.10.2008 21:54
#13 RE: fertig... antworten



Hi Molch...

das schaffst du schon...Gruß aettna





*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

27.10.2008 22:31
#14 RE: fertig... antworten

Hallo Molch,

In Antwort auf:
also die ganze Zeit nackt rumlaufen??? Kommt ein bischen seltsam draussen in der Stadt...

Wäre doch eine angenehme Sache. Du brauchst Dich nur mit dem Element Feuer zu verbinden und schon kannst Du den ganzen Tag ... .

Naja, oder komm einfach zum nächsten Rabentreffen; beim letzten hat auch keiner von den Anwesenden gebissen .

Liebe Grüße
*samina*



~~~
Einen anderen zu heilen ist nicht schwer. Es genügt, ihn zu lieben, ihn zum wichtigsten Wesen der Welt zu machen, sich ihm ganz hinzugeben und sich selbst dabei zu vergessen. (Indianische Weisheit)

Molch Offline

Rabe


Beiträge: 177

28.10.2008 00:17
#15 RE: fertig... antworten

Hmm, es gibt eine tibetische Meditationstechnik, welche es erlaubt, im Schnee zu sitzen und um einen herum schmilzt der Schnee. Anscheinend nicht nur für ein paar Minuten sondern für mehrere Stunden. Ist bei den kalten Winternächten in Tibet bestimmt von Vorteil...

Mit dem Feuerelement verbinden???

Grüße sendet der Molch

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor