Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Isa ( Gast )
Beiträge:

31.10.2008 19:23
Samhain antworten

Happy Helloween würde ich ja lieber sagen. Das wünsch ich euch Allen. Ihr habt es verdient. Und die faulen Hunde sollen nen Runentanz lieber 100mal wiederholen statt 7 mal!!

---Einen Bogen spannt man so sehr, daß man wie ein Floh zu friedlicheren Sternen hüpfen könnte! Quelle: Freir/Jesus ...hmm das werde ich wohl so stehen lassen müssen...

Gast
Beiträge:

31.10.2008 19:32
#2 RE: Samhain antworten

Hallo Isa,

mögen sich Deine Ahnen heute bei Dir einfinden und Dir Deine Wege aufzeigen.


Viele Grüße und viel Vergnügen bei den 100 Tänzen

Isa ( Gast )
Beiträge:

31.10.2008 19:35
#3 RE: Samhain antworten

Außerdem gab's bei mir schon saures "Hey ich hab nicht mal Zuckerwürfelchen zu Hause!"...tja das stimmte.

---Einen Bogen spannt man so sehr, daß man wie ein Floh zu friedlicheren Sternen hüpfen könnte! Quelle: Freir/Jesus ...hmm das werde ich wohl so stehen lassen müssen...

Gast
Beiträge:

31.10.2008 19:39
#4 RE: Samhain antworten




Hi Isa....
also ich hab schon gedeckt.
Wenn`s auch nicht meines Lifestyles entspricht...
Bei mir ist heute schon gedeckt.

Heilir asir !!!
Heilir Petra....und...und...und...und....

Isa ( Gast )
Beiträge:

31.10.2008 19:48
#5 RE: Samhain antworten

[quote=""]Hallo Isa,
mögen sich Deine Ahnen heute bei Dir einfinden und Dir Deine Wege aufzeigen.
Viele Grüße und viel Vergnügen bei den 100 Tänzen[/quote] Ich hab mir meine Ahnen schon seit 3 Jahren auf die Brust tatoowiert, aber nur durch meinen Freund Schnitzer habe ich nun ein Bewusstsein dafür entwickelt, auch wenn ich ihm das sogar selber noch erklären muß hahahahahahaha!!!... Aprospos Niemand sollte sich einen Meister nennen, hat man nicht über Jahre täglich viel Zeit in diesen Bereich investiert.

---Einen Bogen spannt man so sehr, daß man wie ein Floh zu friedlicheren Sternen hüpfen könnte! Quelle: Freir/Jesus ...hmm das werde ich wohl so stehen lassen müssen...---Niemand sollte sich einen Meister nennen, hat man nicht über Jahre täglich viel Zeit in diesen Bereich investiert

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

03.11.2008 18:46
#6 RE: Samhain antworten

Hey Isa

In Antwort auf:
Text:aber nur durch meinen Freund Schnitzer habe ich nun ein Bewusstsein dafür entwickelt, auch wenn ich ihm das sogar selber noch erklären muß hahahahahahaha!!!...


Das du ein neues Bewußtsein entwickelt hast ist die eine Sache, wie und warum und so weiter, das kann ich doch nicht wissen. Deswegen ist es schön, wenn du mir das erklärst, damit ich das verstehen kann.
Aber lass mal, ich habe auch erst durch meine Frau ein neues Bewußtsein gefunden und kann ihr auch nicht richtig erklären, warum das so ist.

Wichtig ist am Ende, das du dich damit wohl fühlst.
Und wenn deine Ahnen das erkennen, werden sie dir auch zur Seite stehen.

Wer verurteilt kann sich irren, wer verzeiht irrt nie!

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

03.11.2008 19:00
#7 RE: Samhain antworten

Hallo Zusammen,

wie ich bereits in einem anderen Thread ziemlich unmissverständlich klar gestellt habe, habe ich auf das Thema Isa
keine Lust mehr!

Dieser ganze "huschi-muschi-ich-hab-dich-so-gerne-Scheiß" geht mir wirklich auf den Geist und ich werde keinen weiteren Platz dafür zur Verfügung stellen.

Im Normalfall bin ich immer für eine gute Diskussion und lasse mich auch gerne überzeugen....aber hier ist Schluss.

Bekundet Eure Zuneigung bitte in Deinem Forum lieber Schnitzer und nicht auf dem Rabenbaum!!

Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

11.11.2008 15:08
#8 RE: Samhain antworten

Hallo Ansuz,

ohne Worte...


Liebe Grüße
wotan28


Die Zeit etwas zu tun, ist erst dann gekommen, wenn wir damit anfangen!!!
(Sigurd W.)

Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/


Hel Offline

Rabe


Beiträge: 93

13.12.2008 23:46
#9 RE: Samhain antworten

Hallo Ansuz,

was ist da denn abgegangen??

liebe Grüße
Hel

kann es etwas schöneres als das Leben geben?

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor