Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Isa ( Gast )
Beiträge:

02.11.2008 16:20
Bogenschützenmeister/in antworten

Hi Raben. Wie Jeder sicher bewußt oder zumindest unbewußt weiß, wird man nur ein Meister geschweige denn Großmeister, wenn man über Jahre TÄGLICH über Stunden in's Training investiert. Nun hab ich viele zu Schnitzer's Bogenstärke schlucken gehört. Holt euch doch einfach verschieden Starke Bögen und feuert Papierkrampen auf eine verstärkte Wand...stundenlang versteht sich. Oder sprich was dagegen?

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

02.11.2008 16:58
#2 RE: Bogenschützenmeister/in antworten

Hallo Isa,

also ehrlich gesagt weiß ich net, was Du uns nun mit diesem Beitrag sagen willst...
Soll er wieder mal ein Zeichen deiner Sympatie zu Schnitzer sein oder was soll das heißen?
Jeder von uns weiß, dass man erst Dinge üben muss, um sie beherschen zu können.


Liebe Grüße
wotan28


Die Zeit etwas zu tun, ist erst dann gekommen, wenn wir damit anfangen!!!
(Sigurd W.)

Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/


Isa ( Gast )
Beiträge:

02.11.2008 18:06
#3 RE: Bogenschützenmeister/in antworten

Hey...ähm du da. Spar dir sowas. Ich weiß ich bau gelegentlich Mist. Und dafür büße ich auch. Aber wenn eine Ratte wie du meint es reicht nicht an meiner Blutlache zu lecken, sondern an mein Fleisch will...es waren Bogenschützen damit angesprochen. Und was zum T*** meinst du mit meiner Sympathie zu Schnitzer. Nenn mich nie wieder Schwuchtel du Aasgeier. *weglächelt* PS: Wer sich wie ein Gott nennt muß verdammt viel Sch*** einstecken. Schau nur auf meinen Nick.

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

02.11.2008 18:11
#4 RE: Bogenschützenmeister/in antworten





*IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*





*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*

Helrunar ( Gast )
Beiträge:

02.11.2008 18:19
#5 RE: Bogenschützenmeister/in antworten

Isa, mach nen Punkt.

Du nennst meinen Bruder nie wieder Ratte und Aasgeier. Leg Dich nicht mit Menschen an denen Du nicht gewachsen bist !!!


RtR

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

02.11.2008 18:19
#6 RE: Bogenschützenmeister/in antworten

Tut mir leid Isa,

Du kapierst es wirklich nicht

Möglicherweise ist es nur Sturheit, vielleicht aber auch Dummheit. Tatsache ist, dass Du auf dem Rabenbaum nicht mehr schreiben wirst.
Du hast die Mitglieder hier nun lange genug beleidigt.

Such Dir einen neuen virtuellen Ort, an dem Du Dich und Deine Eingebungen verwirklichen kannst.

Ich wünsche Dir dabei viel Glück!

Gruß
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

02.11.2008 18:29
#7 RE: Bogenschützenmeister/in antworten





*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

02.11.2008 20:51
#8 RE: Bogenschützenmeister/in antworten

Hallo Helrunar,

In Antwort auf:
Du nennst meinen Bruder nie wieder Ratte und Aasgeier. Leg Dich nicht mit Menschen an denen Du nicht gewachsen bist !!!


Dankeschön. Ich weiß grad net, was ich sagen soll


Liebe Grüße
wotan28


Die Zeit etwas zu tun, ist erst dann gekommen, wenn wir damit anfangen!!!
(Sigurd W.)

Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/


Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

02.11.2008 23:52
#9 RE: Bogenschützenmeister/in antworten

Nachtrag: Irgendwie bin ich "stolz drauf" und froh so nen Bruder zu haben...


Liebe Grüße
wotan28


Die Zeit etwas zu tun, ist erst dann gekommen, wenn wir damit anfangen!!!
(Sigurd W.)

Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/


Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

03.11.2008 08:01
#10 RE: Bogenschützenmeister/in antworten

Hallo Zusammen,

sicherlich habt Ihr den obigen Beitrag gelesen und ebenso wie ich gedacht: "Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf!"
Nun, es ist vorbei! Isa ist gelöscht! Die Löschung kann nicht rückgängig gemacht werden.

Eine weitere Änderung wird es ebenfalls ab sofort geben.

Mitleser können keine Postings mehr verfassen. Derzeit überlege ich mir einen "Light-Zugang" mit Registrierung und Zugang für ausgewählte Bereiche in denen dann auch Mitleser wieder mitwirken können. Bis dahin können mir Mitleser über die "Post an den Rabenbaum"-Seite ihr Posting schicken und es wird dann von mir veröffentlicht....oder auch nicht

viele Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

03.11.2008 13:43
#11 RE: Bogenschützenmeister/in antworten

Hallo Ansuz,

In Antwort auf:
sicherlich habt Ihr den obigen Beitrag gelesen und ebenso wie ich gedacht: "Wann hört dieser Schwachsinn endlich auf!"
Nun, es ist vorbei! Isa ist gelöscht! Die Löschung kann nicht rückgängig gemacht werden.

Eine weitere Änderung wird es ebenfalls ab sofort geben.

Mitleser können keine Postings mehr verfassen. Derzeit überlege ich mir einen "Light-Zugang" mit Registrierung und Zugang für ausgewählte Bereiche in denen dann auch Mitleser wieder mitwirken können. Bis dahin können mir Mitleser über die "Post an den Rabenbaum"-Seite ihr Posting schicken und es wird dann von mir veröffentlicht....oder auch nicht


Diesae Lösung gefällt mir sehr gut
Dann besteht wahrscheinlich auch keine Möglichkeit mehr, dass sich gebannte User unter nem anderen Namen neu anmelden und hier weiter ihre Spielchen treiben? Hatten wir ja auch schon alles zu genüge...


Liebe Grüße
wotan28


Die Zeit etwas zu tun, ist erst dann gekommen, wenn wir damit anfangen!!!
(Sigurd W.)

Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/


Tanith Offline

Altrabe


Beiträge: 8.356

03.11.2008 20:33
#12 RE: Bogenschützenmeister/in antworten

Hej, Wotan,

In Antwort auf:
Nachtrag: Irgendwie bin ich "stolz drauf" und froh so nen Bruder zu haben...

das ist doch aber ganz logisch. Du bist doch auch ein Bruder, auf den der Helrunar ebenfalls stolz sein kann.
Und als Onkel bist du - glaub ich - unschlagbar
Liebe Grüße
Tanith

@Danke, Ansuz,
In Antwort auf:
Such Dir einen neuen virtuellen Ort, an dem Du Dich und Deine Eingebungen verwirklichen kannst.

für diese Entscheidung. Manchmal geht es einfach nicht anders.
Dir auch liebe Grüße
Tanith

«« Samhain
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor