Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Die Runen
nesta Offline

Neugieriger

Beiträge: 9

21.11.2008 08:09
Algiz erschienen antworten

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich möchte Euch mal wieder um einen Rat bitten. Eher eine Deutung.
Ich habe in meinem Hauptberuf ziemlichen ärger. Nun stehe ich vor einer Entscheidung. Durch die jetzige Situation könnte ich aber meinen Hauptberuf evtl. nur noch halbtags machen und die Hypnosetherapie den Rest. Eigentlich wäre das schon mein Traum. Allerdings ist das mit großen Risiken verbunden, denn ich habe Familie und möchte natürlich für diese sorgen können.
Ob ich meinem Geschäftsführer den Vorschlag machen soll oder nicht beschäftigt mich sehr. Also habe ich mich entschlossen mal mein Krafttier zu der Sache zu befragen. Als ich da so meditierte und mein Krafttier fragte, ob es die richtige Entscheidung sei, erschienen mir zwei Runen (wohl als Antwort?). Die zweite war leider nicht eindeutig. Aber die erste war sehr eindeutig. Mir erschien Algiz.

Da ich mich mit den Runen und der Deutung nicht so auskenne, wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir sagen könnt, was damit gemeint sein könnte. Ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße Martin

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

21.11.2008 19:30
#2 RE: Algiz erschienen antworten

Hallo Nesta

Hm, irgendwie ist das jetzt ein bisschen wenig für eine Deutung, finde ich. Algiz könnte jetzt sowas bedeuten wie "Hilfe und oder Schutz von oben". Es könnte genauso gut bedeuten: "Wende dich an die Mächte des Himmels." Oder auch: "Baue auf Sicherheit und lass die Finger von der Sache." Oder auch...usw.
Eine Rune die nicht klar zu erkennen ist kann ebenfalls vieles sein. Das kann dir sagen das du warten sollst bos Klarheit kommt, oder auch das du wagen musst um herauszufinden welche Konsequenzen deine Entscheidung dann hat...
Ohne weitere Zusammenhänge, Infos kann man da also wohl schwer was dazu sagen.

Wie siehst denn mit der Sache rein kopfmäßig und rechnerisch aus? Wie gut kannst du derzeit mit der Hypnostheraphie verdienen? Wie viel "Kundschaft" bekommst du da derzeit, und welchen Schwankungen ist die Nachfrage hier unterworfen. Etc....

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.11.2008 20:51
#3 RE: Algiz erschienen antworten

Hallo
Schade ,dass Du nicht mehr die Zweite Rune weisst.Man könnte dann eher eine Relation zu irgendetwas erkennen.Auf jeden fall ,meine ich,hat es mit der sache zu tun die Du selber anschneidest,wenn Du meinst ja Deine Familie enähren zu müssen.Algiz befindet sich ja im Aett des Nährstandes und ist eine Abwehrende Rune die etwas zu(be)wahren hat und aber auch das neue Licht anzeigt.Also würde ich schon genau abwägen ob das Risiko kontrollierbar für Dich bleibt.Das mal eben auf die Schnelle von mir dazu.
Alles Gute
Der Sachse

nesta Offline

Neugieriger

Beiträge: 9

24.11.2008 08:23
#4 RE: Algiz erschienen antworten
guten Morgen,

vielen Dank für Eure Mühe. Ja, schade mit der zweiten Rune. Es ist eben so, wenn ich mir die Runen ansehe, dann ist die eben nicht dabei. Am nächsten kommt . Aber der Strich der gerade nach unten geht, hatte einen Knick nach Innen, so dass es eher aussah wie ein "E".

Tja, rein kopfmäßig und rechnerisch sieht es so aus, dass ich es schaffen müsste, pro Tag einen Termin zu aquirieren (wenn ich sonst halbtags beschäftigt bleibe). Schaffbar, aber eben doch mit einem Risiko verbunden.

Ich werde mir heute auf jeden Fall nochmals Zeit nehmen, um zu versuchen nochmals Kontakt zu bekommen. Vielleicht sind die Spirits ja so gnädig und zeigen mir die Runen nochmals deutlicher oder geben mir weitere Antwort. Ich werde berichten.

Ich danke Euch auf jeden Fall nochmals für Eure Mühe. Dass Algiz allein dann doch schon so vieles bedeuten kann, sagt mir, dass die zweite Rune eben dazu gehört. Allein macht sie in diesem Fall dann wohl wenig Sinn.

Gruß Martin
Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

24.11.2008 11:27
#5 RE: Algiz erschienen antworten

Hallo Martin,

hast du denn schon versucht über Algiz zu meditieren? Manchmal kommen da ganz erstaunliche Sachen zutage. Algiz kann Schutz bedeuten, aber auch auf eine Warnung hindeuten... Vielleicht auch Baum oder etwas derartiges.

Gruß
Nachtfalke

Frei fliege ich in der Dämmerung, der Nacht entgegen...

Samina Offline

Altrabe

Beiträge: 1.893

24.11.2008 19:15
#6 RE: Algiz erschienen antworten

Hallo Nesta,

Algiz steht für mich für das Leben und auch mit eben dieser Stärke durch Dein Leben zu gehen.

Grundsätzlich würde ich Dir raten, weiterhin erstmal Deinen Beruf auszuüben und das 'andere' nebenher zu tun. Wenn sich das 'nebenher' etabliert/gefestigt hat denke ich, könntest Du versuchen Dir zu überlegen, ob Dir ein Halbtagesjob vom Geld her reichen würde ~ denn auf Flauten muß man sich auch mal einstellen, in ausnahmslos jedem Gewerbe. Ein fester Job ist in der heutigen Zeit die Sicherheit Essen und Wohnung bezahlen zu können.

Und ich sage das selbe wie Nachtfalke, meditiere mal mit dieser Rune. Sie wird Dich weiter führen und wer weiß, vielleicht kommt dann auch noch einmal die zweite Rune zum vorschein.

Liebevolle Grüße
*samina*

~~~
Einen anderen zu heilen ist nicht schwer. Es genügt, ihn zu lieben, ihn zum wichtigsten Wesen der Welt zu machen, sich ihm ganz hinzugeben und sich selbst dabei zu vergessen. (Indianische Weisheit)

Sieben »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor