viele zu lang war es auf dem Rabenbaum http://www.rabenbaum.com still. Es hat fast ein Jahr gedauert, mich wieder aufzuraffen den Wald zu fegen! Deshalb freue ich mich auch so, dass ich dort mit einer Buchvorstellung starten darf, bei der wir die Autorin auch noch persönlich kennen.
Ich freue mich, dass Tanith`s Erstling nun in den Buchhandlungen verfügbar ist
ich verbeuge mich und werfe dir ein paar Rosen zu.
<-- Tanith
Spitze! Und herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen.
Mögen viele Menschen Dein Buch kaufen, verschenken oder einfach selber haben wollen^^
Alles Liebe *samina*
~~~ Einen anderen zu heilen ist nicht schwer. Es genügt, ihn zu lieben, ihn zum wichtigsten Wesen der Welt zu machen, sich ihm ganz hinzugeben und sich selbst dabei zu vergessen. (Indianische Weisheit)
*Je mehr ich entdecke, desto mehr wundere ich mich.Je mehr ich mich wundere, desto mehr verbeuge ich mich.Je mehr ich mich verbeuge, desto mehr entdecke ich.*
Hej, ihr Raben, ich danke euch allen ganz ganz herzlich für die Glückwünsche und bin ganz gerührt von Ansuz Werbung auf dem Rabenbaum. Es ist schon ein tolles Gefühl, nach so vielen Verleger-Absagen endlich einen gefunden zu haben, der sich traut.... Aber ihr wisst ja, "wer Gedichte schreibt, wirft ein Rosenblatt in den Gran Canyon und wartet auf das Echo" Ich habe das 15. Sonett des Winters mal auf die erste Seite meiner eigenen website gestellt. Wer es nicht weiß: Ein Sonettenkranz ist eine Gedichtform, bei der das 15. Sonett aus den Anfangszeilen der ersten 14 Sonette besteht. Im "Lied der Jahreszeiten" geschieht dies - wie sollte es auch anders sein - viermal und die letzte Zeile des letzten Sonetts ist die Anfangszeile des ersten. Aber das nur nebenbei. Wichtiger ist der "Inhalt". Liebe Grüße an alle in die Runde. Tanith
PS Dass ich ein paar Tage nicht hier war, hat seinen Grund leider nicht in den schönen Dingen des Lebens.
dein Sonettenkranz kam heute angeflattert...perfekt getimed. Hier fegt der Sturm durch die Straßen und es schneit. Ich habe es mir gemütlich gemacht mit Kerzenlicht und leckeren Düften und geniesse den Winter auf jeder einzelnen Seite... Ich finde es wunderschön. Danke aettna
*Es gibt keinen Weg zum Glück.Glücklich sein ist der Weg.*
Liebe aettna, ich freu emich sehr, dass du dir das Buch gefällt, noch mehr freue ich mich, dass du dir die passende Atmosphäre vorher geschaffen hast. Ich danke dir. Liebe Grüße Tanith
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. John Lennon
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com