Es gibt ja immer mal wieder Beziehungen, die einem nicht ganz so gut tun und man durchtrennt diese. Bleiben "Restbestände" übrig, etwas, was einem trotz besseren Wissens wieder und wieder zu diesen Menschen zieht, benutze ich schonmal gern ein Ritual um diese Beziehung zu durchtrennen. Welche Rune wird für so etwas benutzt und welche Wirkungen sind dabei zu bedenken? Wär lieb, wenn ihr mir antwortet, bin auf dem Gebiet wirklich noch nicht so sehr bewandert und da hol ich mir lieber den Rat bei den Experten :) Vielen Dank Luthien
Mhm, ja Aettna für sowas benutze ich normalerweise mein Mantra, mein Zeichen, um die Dinge zu durchtrennen. Der magische Weg ist mir also nicht unbekannt. Ich wollte nur wissen, welche Rune dafür zuständig ist und was sie im Schlimmsten Fall bewirken würde. Liebe Grüße Luthien
mir würd da spontan einfallen - sie zerstört Altes und schafft Platz für Neues... also auch für neue Beziehungen. Die Frage ist eher ob du das so auch willst. Eventuell in Verbindung mit , weil es ja aus einer Notwendigkeit heraus geschieht. Oder auch für den Alleingänger. Diese Runen würden mir für Trennung einfallen...
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com