Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Die Runen
Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.466

15.12.2008 13:02
Rune zum Durchtrennen von Bindungen gesucht antworten

Hallo zusammen!

Es gibt ja immer mal wieder Beziehungen, die einem nicht ganz so gut tun und man durchtrennt diese. Bleiben "Restbestände" übrig, etwas, was einem trotz besseren Wissens wieder und wieder zu diesen Menschen zieht, benutze ich schonmal gern ein Ritual um diese Beziehung zu durchtrennen.
Welche Rune wird für so etwas benutzt und welche Wirkungen sind dabei zu bedenken?
Wär lieb, wenn ihr mir antwortet, bin auf dem Gebiet wirklich noch nicht so sehr bewandert und da hol ich mir lieber den Rat bei den Experten :)
Vielen Dank
Luthien

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.438

15.12.2008 14:58
#2 RE: Rune zum Durchtrennen von Bindungen gesucht antworten




Hallo Luthien,

kennst du Edward mit den Scherenhänden ???

Geh in eine Trance...verwandel dich in ihn...und schneide alle übriggebliebenen Schnüre durch..bedank bei der Person von

der du dich trennen möchtest für das was du lernen durftest..vergib ihr...und du bist frei.

Ich weiß, das das deine Frage nicht beantwortet...aber es ist der sanftere Weg.

Ansonsten findest du über diese Thematik in der Rubrik "Die Runen in der Magie-in der Magie" einige

Vorschläge.

Aber Vorsicht: Was du aussendest kommt zu dir zurück. Ich hoffe also du bist warm angezogen.

Liebe Grüße...aettna





*Dankbarkeit macht glücklich*

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.466

15.12.2008 15:46
#3 RE: Rune zum Durchtrennen von Bindungen gesucht antworten

Mhm, ja Aettna
für sowas benutze ich normalerweise mein Mantra, mein Zeichen, um die Dinge zu durchtrennen. Der magische Weg ist mir also nicht unbekannt.
Ich wollte nur wissen, welche Rune dafür zuständig ist und was sie im Schlimmsten Fall bewirken würde.
Liebe Grüße
Luthien

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

15.12.2008 18:33
#4 RE: Rune zum Durchtrennen von Bindungen gesucht antworten

Hi,

mir würd da spontan einfallen - sie zerstört Altes und schafft Platz für Neues... also auch für neue Beziehungen. Die Frage ist eher ob du das so auch willst. Eventuell in Verbindung mit , weil es ja aus einer Notwendigkeit heraus geschieht. Oder auch für den Alleingänger.
Diese Runen würden mir für Trennung einfallen...

Gruß
Nachtfalke

Chaos ist die höchste Ordnung

Hark Oluf Offline

Rabe


Beiträge: 316

15.12.2008 20:49
#5 RE: Rune zum Durchtrennen von Bindungen gesucht antworten

Moin Luthien,

vielleicht kommst du ja selbst drauf welche Rune oder Runen für dich zu deinem Zweck am besten geeignet sind.

http://www.christian-limmer.org/Homepage_schaman/Runen.htm

Lieben Gruß
Hark

Tharen Offline

Altrabe


Beiträge: 1.466

15.12.2008 21:06
#6 RE: Rune zum Durchtrennen von Bindungen gesucht antworten

Hui -lichen Dank dafür. Da stöber ich mich doch gern durch :)

Liebe Grüsse,
Luthien

«« Tagesrune
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor