Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 Suche
aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

15.12.2008 22:02
vorweihnachtlicher Sparringpartner gesucht ... antworten




Hi...

wer hat hat Lust sich mit mir über bestimmte Themen-individuell bestimmbar-auszutauschen...bzw.verbal rumzuprügeln???

aettna





*Dankbarkeit macht glücklich*

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

15.12.2008 22:39
#2 RE: vorweihnachtlicher Sparringpartner gesucht ... antworten

Öh ja... welche Themen? Christentum? ;-)

Gruß
Nachtfalke

Chaos ist die höchste Ordnung

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

16.12.2008 08:00
#3 RE: vorweihnachtlicher Sparringpartner gesucht ... antworten



Hallo Nachtfalke,

vermutlich schläfst du jetzt..eildieweil gerade der Tag anbricht.

Wenn du sauer bist auf die Christen, dann laß mal hören...

Ich wohne schräg gegenüber einer christlichen Gemeinde, mit einer nicht zu übersehenden Kirche und einem mächtigen

Turm. Seit 3 Jahren versuche ich zu ergründen nach welchen Kriterien sie es glöckeln lassen..

Und ich gestehe...ich blick da nicht durch.

Das einzig Schöne sind die Krähen, die den Kirchturm und die Birken lieben.....

Guten Morgen...aettna





*Dankbarkeit macht glücklich*

Wölfin Offline

Rabe


Beiträge: 385

16.12.2008 11:37
#4 RE: vorweihnachtlicher Sparringpartner gesucht ... antworten

Hi aettna...

In Antwort auf:
wer hat hat Lust sich mit mir über bestimmte Themen-individuell bestimmbar-auszutauschen...bzw.verbal rumzuprügeln???


Aber immer doch...
Ich liiiieeebe heiße Diskussionen...

Welches Thema hättest D U denn gerne, bzw. am Liebsten???

Here we go...*gong*...

Lieben Gruß von der Wölfin

______________________________________________

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

16.12.2008 14:09
#5 RE: vorweihnachtlicher Sparringpartner gesucht ... antworten

Christen sehen meinen Glauben nicht als Religion an, mit der Begründung wir hätten keine menschliche Gemeinschaft... *knurr*
Sie verhetzen mich, wollen mich verbrennen, sehen meine Emotionen als falsch und nichtig an, halten mich für ein Monster, überhaupt die ganzen Menschen, manchmal spür ich nur mehr Hass, kann ihm keinen freien Lauf lassen,

ich verachte die Gesellschaft, die will das ich mich beuge, will mich brechen, nur ich lasse es noch nicht zu,

sie versuchen mir zu sagen es sei falsch wie ich fühle und nur eine Spinnerei,
dennoch macht es mich aus, macht mich zu dem was ich bin, und anderen auch,

sie stießen mich aus, da ich anders war als sie, musste flüchten in eine andere Welt,
aber sie verdienen es nicht anders! Heuchler! Ketzer!

... Nachtfalke

Chaos ist die höchste Ordnung

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

16.12.2008 17:53
#6 RE: vorweihnachtlicher Sparringpartner gesucht ... antworten



Huhu...
ja so ist das...erzähl mal einer PsychiaterIn, das du Stimmen hörst....Gedanken ließt..oder ähnliches...die verschreibt dir
sofort Medikamente und stigmatisiert dich ...sie tut halt was sie kann....muß uns nicht sonderlich stören....eine der
Grundprinzipien der Magie lautet aus gutem Grund "Schweigen".
Für die Schulmedizin und einen Großteil der Bevölkerung sind Schamanen Geisteskranke.
Und da Mehrheiten meistens einen Wahrheitsanspruch stellen, müssen wir etwas vorsichtig sein.
Aber das sind wir doch gerne, oder?
Einmal ferngeknuddeltaettna





*Dankbarkeit macht glücklich*

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.439

16.12.2008 20:10
#7 RE: vorweihnachtlicher Sparringpartner gesucht ... antworten



Hallo Schwarzgefiederte,

sorry...mein Aggressionspotential ist rapide geschrumpft...offensichtlich leide ich unter Stimmungsschwankungen..ich bin so milde und sanft gestimmt,das mir fast schon übel ist.
Ihr müßt euch also alleine rumprügeln..

Schmatzer...aettna





*Dankbarkeit macht glücklich*

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

16.12.2008 20:45
#8 RE: vorweihnachtlicher Sparringpartner gesucht ... antworten

Lets get Ready to Rumble
Ein grosser Teil des Kirchturms nähert sich der schwarzen Magie.
8...9...10-Count Out
Sachse

Molch Offline

Rabe


Beiträge: 177

17.12.2008 12:32
#9 RE: vorweihnachtlicher Sparringpartner gesucht ... antworten

..ganz zu schweigen, mit wieviel "Erziehungskünsten" und "Androhungen" vom "Verlust des Ewigen Lebens schon Kinder in die richtige Bahn gelenkt werden...

Grüße sendet der Molch

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

17.12.2008 13:09
#10 RE: vorweihnachtlicher Sparringpartner gesucht ... antworten

Hey Molch,

du sprichst mir aus der Seele! Meine "Schwiegereltern" versuchen mit allen Druck und Zwang den es gibt meinen Freund zu sich zurückzuziehen und ihn für sich allein zu beanspruchen - zumindest ist das mein Empfinden momentan. Ich könnt ihnen echt eine in die Fr**** hauen.... ja ok die regen mich auch auf -.-" *sigh*

gut mich regt vieles auf was das Christentum anbelangt.... gnaaa....

Gruß
Nachtfalke

Chaos ist die höchste Ordnung

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor