Liebe Raben, Novizen, Besucher und alle, die uns sonst so lesen,
ich verfüge seit heute über eine Information, die ich Euch nicht vorenthalten kann!!!!
Also,....es verhält sich mit einem uns allen sehr bekannten Mitglied und ich möchte schon sagen:"Gutem Freund" folgendermaßen......
Ansuz, ich fürchte Du wirst mich schlagen, vierteilen, dem Odin opfern, mich mit Drohanrufen bombardieren... aber ich mach`s trotzdem.....ich schreibe es jetzt...
Lieber Ansuz , alles gute zum Geburtstag!!!!!! und möge Dir immer die Sonne scheinen!!!!!
wie Du siehst, verfügen Raben über einen untrüglichen Sinn für Geheimnisse und können diese nicht für sich behalten (danke Garm Ich verstecke Dich bei mir)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Auf dass Du immer so weitermachst wie bisher und uns niemals überdrüssig wirst
Tja, was soll ich sagen? Ich kenn ihn nicht so gut wie Ihr... aber trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ansuz!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, viel Gesundheit, Glück und alles Gute.
LG Galar ______________________________________________ Wer auch immer du bist, woher auch immer du kommst über ihren heiligen Boden, du vom Meer, du der fliegt, es ist SIE, die dich nährt.
Das kommt wie gerufen, bin nämlich voll feiermäßig drauf, muß ich erzählen: der Mann meiner Freundin hat heute seinen ersten Marathon geschafft Das war da alles so irre, mir summen immer noch die Hände.
Also Ansuz, aber jetzt:
Auf Dein Wohl und das sich Deine Wünsche erfüllen mögen!
Die Felsengründe waren sein, mit Gold verziert und Edelstein und Silbern köstlich ausgelegt, das Tor mit RUNENKRAFT Geprägt...( J.R.R. Tolkien ) _______________________________ _________ ________
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com