Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 Neues vom Rabenbaum
Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

26.09.2005 10:07
Der Rabenbaum antworten

Liebe Raben,

demnächst wird der Rabenbaum vom Netz genommen

Aber nur um einem neuen Rabenbaum mit einer verbesserten Navigation und kürzeren Ladezeiten Platz zu machen.
Falls Ihr also irgendwelche Bookmarks auf Unterseiten gelegt habt, könnte es sein, dass die entsprechenden Seiten unter einer neuen Adresse zu erreichen sind.
Deshalb nicht wundern, sondern auf dem Rabenbaum stöbern. Leider gibt es auch einen Wehrmutstropfen: Das alte Gästebuch muß leider abgeschaltet werden, da der Betreiber es trotz "werbefreischaltung" nicht realisieren konnte, unsere Besucher nicht mit nervigen Popups zu malträtieren. Der neue Rabenbaum hat von daher ein eigenes neues Gästebuch, doch dann leider ohne Einträge
Also, falls Ihr dann noch einmal zwei Minuten Zeit habt, würden wir uns "rabenmäßig" über einen kleine Gruß freuen!

Viele Grüße
Hugin



Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr!
(Edgar Alan Poe)

LOKI Offline

Rabe


Beiträge: 309

26.09.2005 18:02
#2 RE: Der Rabenbaum antworten
Hallo Hugin,

Hat der Rabenbaum dann ne neue Adresse?
Welche art Forum wird das? phbb oder so ähnlich?

mfg LOKI
__________________________ ____________ _________

Die Felsengründe waren sein, mit Gold verziert und Edelstein und Silbern köstlich ausgelegt, das Tor mit RUNENKRAFT Geprägt...( J.R.R. Tolkien )
_______________________________ _________ ________

Man Lernt nie aus!!!

Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

26.09.2005 22:34
#3 RE: Der Rabenbaum antworten

Hallo Loki,

In Antwort auf:
Hat der Rabenbaum dann ne neue Adresse?

Nein, der Rabenbaum ist weiterhin unter http://www.rabenbaum.com erreichbar, nur verschiedene Unterseiten mit Informationen zu den Runen oder den Raben wurden aktualisiert und befinden sich nun unter anderen Adressen (bzw. wenn der neue oder aktualisierte Rabenbaum online geht).
In Antwort auf:
Welche art Forum wird das? phbb oder so ähnlich?

Das Forum wird nicht verändert (eventuell das Layout). Der Verlust wäre zum derzeitigen Zeitpunkt in Anbetracht der vielen Beiträge zu groß und im übrigen kann man mit der Werbung auf der rechten Seite eigentlich ganz gut leben oder?

Gemeint war das Gästebuch des Rabenbaums. Das wird es nach dem Update nicht mehr geben und da wäre es schön wenn ihr Eure Grüße im neuen Gästebuch noch einmal erneuerrn könntet.

Viele Grüße
Hugin



Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr!
(Edgar Alan Poe)

berkana Offline

Rabe

Beiträge: 133

04.01.2006 20:02
#4 RE: Der Rabenbaum antworten

huhu
hüüülfe.....ich hab mir die seite mal angeschaut und habe leider festgestellt das wenn ich auf runen gehe wo die einzelnen runen beschrieben sind kann ich nur von fehu bis algiz klicken und nachsehen ...die anderen runen bleiben mir verborgen...*schief*............


wollte nur mal bescheid sagen

lg
berkana

...............................
ich selbst bin himmel und hölle

Hugin Offline

Administrator


Beiträge: 189

04.01.2006 20:08
#5 RE: Der Rabenbaum antworten

Hallo Berkana,

es fehlen die letzten vier Runen des dritten Aett (beginnend mit Mannaz). Diese Runen werden in absehbarer Zeit eingestellt. Derzeit wartet der Meister noch auf Eingebung

Alle anderen Runen lassen sich ohne Schwierigkeiten aufrufen. Bekommst Du eine Fehlermeldung?

Viele Grüße
Hugin



Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr!
(Edgar Alan Poe)

berkana Offline

Rabe

Beiträge: 133

04.01.2006 20:11
#6 RE: Der Rabenbaum antworten

danke für die info hugin

nein eine fehlermeldung bekomme ich nicht....ich versuchs dann irgendwann mal wieder ..*gg*

lg
berkana

........................
ich selbst bin himmel und hölle

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

04.01.2006 20:47
#7 RE: Der Rabenbaum antworten

Hallo Berkana,

ich habe es soeben auch noch einmal getestet und konnte keinen Fehler feststellen.
Wäre schön, wenn du Dich nochmal meldest, falls sich das Problem noch einmal bei Dir zeigt.

@Hugin: Die Rune Berkana fehlt auch noch Aber die Fertigstellung rückt näher!

Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

berkana Offline

Rabe

Beiträge: 133

04.01.2006 21:30
#8 RE: Der Rabenbaum antworten

hallo nochmal


ich habe das gefühl das ich etwas anderes meine

ich meine diese seite http://www.rabenbaum.com/runen.html#.....wenn ich dort auf die anderen klicke gehts nicht nur von fehu bis algiz.......

lg
berkana

........................
ich selbst bin himmel und hölle

Barbara ( Gast )
Beiträge:

05.01.2006 00:07
#9 RE: Der Rabenbaum antworten

hallo berkana.

hast du das vielleicht im cache gefunden???
ich finde es auf diesen seiten nämlich gar nicht.

beste gruesse,
barbara
Unser Gefühl für Natur
gleicht der Empfindung des Kranken
für die Gesundheit
(Schiller)

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.159

05.01.2006 09:17
#10 RE: Der Rabenbaum antworten

Hallo berkana,

ja, du hast recht, dies ist ein Rest vom ehemaligen Rabenbaum, der gelöscht wird, wenn sämtliche Runen auf dem Neuen Baum eingepflegt sind.

Am besten du nutzt das Original

Viele Grüße
Ansuz




"Man erlangt die Erleuchtung nicht, indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht." (CG Jung)

berkana Offline

Rabe

Beiträge: 133

05.01.2006 11:25
#11 RE: Der Rabenbaum antworten

hallo erstmal

ok...werd ich machen....

lg
berkana

........................
ich selbst bin himmel und hölle

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor