Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Mitleserforum
Helrunar ( Gast )
Beiträge:

31.12.2008 15:11
Jahreswechsel antworten

Liebe Raben,

das Jahr 2008 unserer Zeitrechnung neigt sich dem Ende zu, das neue Jahr steht schon in den Startlöchern. Wieder sinieren wir über das Vergangene und setzen uns Ziele für das Neue.
Für mich war das Jahr 2008 ein sehr bewegtes. Nicht nur das meine Familie wieder gewachsen ist, nein, auch sonst war es wieder ein Jahr voller Höhen und Tiefen. Ich durfte viele neue und interessante Menschen kennen lernen, von welchen ich auch viel lernen durfte. Einige Menschen begleiteten meinen Weg nur für kurze Zeit und einige Menschen scheinen sich an den Satz zu halten "Aus den Augen, aus dem Sinn". Heute erinnere ich mich an all diejenigen, welche vor meinem Umzug versprochen hatten den Kontakt nicht abreißen zu lassen, denke an all diejenigen welche ihr Versprechen nicht einhalten konnten und freue mich umso mehr mit all denjenigen in das neue Jahr starten zu können, welche ihre Worte wahr gemacht haben.

Nach dem Sinieren kommen nun also die Gedanken über das kommende Jahr. Einige mögen sich wieder gute Vorsätze setzen welche sie umsetzen möchten, andere wiederum, und hier gehöre ich dazu, haben sicher davon abstand genommen. Ich persönlich habe mir Ziele gesetzt, welche es für mich zu erreichen gilt, und habe die hierfür nötigen Weichen schon, im nun vergehenden Jahr, gestellt. Ich möchte meine Zeit nicht mit Sätzen wie "Ich höre auf zu Rauchen" oder ähnlichem verschwenden, denn hierfür ist mir meine Zeit zu kostbar und ich möchte sie viel lieber meinen Kindern widmen. Die Zeit für solche Vorhaben lässt sich mit Sicherheit nicht an einem bestimmten Datum festmachen.

Ich möchte heute all denen aus meiner Familie und aus meinem Freundeskreis gedenken, welche diesen Jahreswechsel leider nicht mehr erleben dürfen. Ihnen werde ich auch im neuen Jahr einen Platz in meinem Herzen und in meinen Gedanken freihalten um sie somit am Leben zu erhalten. Sie waren mir zu Lebzeiten immer gute Rat- und Ideengeber und werden es auch immer bleiben.

Euch nun möchte ich einen guten Rutsch in das Jahr 2009 wünschen. Mögen sich eure Wünsche und Ziele manifestieren und möge das kommende Jahr wieder ein besonderes werden, auf welches ihr gerne zurückschauen werdet, so wie ich gerne auf das nun vergehende Jahr zurückblicken kann.


Viele Grüße

Helrunar

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

31.12.2008 15:24
#2 RE: Jahreswechsel antworten

Lieber Helrunar,

ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie einen ruhigen und schönen Jahreswechsel.
Ich drücke Dir für Deine vielfältigen Projekte und deren Verwirklichung in 2009 beide Daumen

liebe Grüße
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

Othala ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2008 16:35
#3 RE: Jahreswechsel antworten

Lieber Helrunar,

ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch und Dir und Deiner Familie nur das Beste für 2009!


Liebe Grüße,

Othala


_______________________________________

Ich sehe was, was du nicht siehst - dich, mit meinen Augen

Dagny Offline

Altrabe


Beiträge: 670

31.12.2008 18:17
#4 RE: Jahreswechsel antworten

Hallo Helrunar, ...


ganz lieben Dank für deine Zeilen und Grüße .

Euch auch alles liebe und kommt gut ins neue rein



Winke Dagny

"Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet ihr sie brauchen , um zu weinen."

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

31.12.2008 18:41
#5 RE: Jahreswechsel antworten


Hi Helrunar,

ich freu mich immer wenn du hier auftauchst....auf das das auch 2009 so bleibt..
man munkelt schon...


Alles Liebe für dich und deine Familie...

aettna




*Es gibt keinen Weg zum Glück.Glücklich sein ist der Weg.*

Helrunar ( Gast )
Beiträge:

31.12.2008 18:58
#6 RE: Jahreswechsel antworten

Hallo Raben,

vielen dank für eure Wünsche. Es freut mich eure Zeilen zu lesen.


Liebe aettna,

ich bin mal hier, ich bin mal dort. Tauche unter um wieder aufzutauchen. In wenigen Tagen bin ich, in Gemeinschaftsarbeit mit einigen anderen Runern, wieder an anderer Stelle präsent. Lass Dich überraschen, Ansuz wird euch dann bescheid geben ;-)


Reyn til Rùna

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

01.01.2009 00:55
#7 RE: Jahreswechsel antworten

Hallo Helrunar,

ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Start in das Jahr 2009 (is es mittlerweile schon).
Vorallem wünsche ich Euch viel Glück, Gesundheit, Erfolg und was man sich eben noch so wünscht
Für deine Projekte drücke ich Dir auch die Daumen

Ich persönlich hab mir nichts für das neue Jahr vorgenommen, sondern möchte versuchen, 2009 ähnlich wie 2008 zu gestalten, nähmlich so, dass ich am Ende des Jahres zurückblicken und zu mir selbst sagen kann, dass ich zufrieden bin mit dem, was ich getan und geleistet hab.


Liebe Grüße
wotan


Die Zeit etwas zu tun, ist erst dann gekommen, wenn wir damit anfangen!!!
(Sigurd W.)

Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/


aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

01.01.2009 01:14
#8 RE: Jahreswechsel antworten



Hi Wotan...

echt gutes Projekt...das schaffen die Wenigsten.
Ein weiser Kerl hat mal zu mir gesagt, die besten Leute bekommen die schwierigsten Aufgaben...
..erst hab ich drüber gelacht...mittlereweile glaub ich`s ...

Ich hab dich lieb....aettna




*Es gibt keinen Weg zum Glück.Glücklich sein ist der Weg.*

Zita ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 17:49
#9 RE: Jahreswechsel antworten

Hallo Helrunar,

wie schön, mal wieder von Dir zu lesen!

Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein schönes 2009

Liebe Grüße
Zita

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

01.01.2009 19:42
#10 RE: Jahreswechsel antworten

Unbekannterweise wünsche ich dir ein erfolgreiches gutes neues Jahr!

Gruß
Nachtfalke

Chaos ist die höchste Ordnung

Helrunar ( Gast )
Beiträge:

01.01.2009 22:53
#11 RE: Jahreswechsel antworten

Hallo Nachtfalke,

na, ganz so unbekannt dürfte ich für Dich ja eigentlich nicht sein ;-) Sind wir uns doch auch schon an anderer Stelle im Netz begegnet *g*


viele Grüße

Helrunar

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

01.01.2009 22:56
#12 RE: Jahreswechsel antworten

Hallo Helrunar,

natürlich, ich erinnere mich. Trotzdem wage ich es anzuzweifeln dich wirklich gut zu "kennen".

Gruß
Nachtfalke

Chaos ist die höchste Ordnung

Sigurd Offline

Altrabe


Beiträge: 1.900

02.01.2009 12:52
#13 RE: Jahreswechsel antworten

Hallo Aettna,

In Antwort auf:
Ich hab dich lieb....aettna


Öhmm... Du machst mich immer so verlegen...


Liebe Grüße
wotan


Die Zeit etwas zu tun, ist erst dann gekommen, wenn wir damit anfangen!!!
(Sigurd W.)

Mein Online-Fotoalbum: http://sigurd-1980.magix.net/


 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor