ich hab gestern ein wenig gegoogelt... und folgendes gefunden: http://books.google.at/books?hl=de&id=hw...=result#PPA1,M1 Das ganze EBook. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch. Ich habs mir jetzt mal abgespeichert und werds beizeiten mal ausdrucken.
die Schrift kann ich fast genausogut lesen wie die "normale". Ich hab als Kind einige Bücher in diesr Schrift gelesen und in der Schule irgendwann mal gelernt wie man die schreibt (das weiß ich allerdings nicht mehr). Aber ich druck mir das lieber aus, einfach aus dem Grund weil ich lieber was in der Hand habe wenn ich lese ^^
Naja... uns ist es in der Schule aufgedrückt worden. Mein Freund hat das auch in der Schule gelernt. Und so schwer ists dann auch wieder nicht. Aber danke
Das ist ja toll, ich hab mir das auch direkt abgespeichert und werde das lesen. Die Schrift ist kein Problem, ich hatte auch eine liebe Oma. Und nun bin ich ja sogar selber eine, da muss man das können *lach*
Aber diese alten Bücher haben auch einen besonderen Charme in ihrer Ausdrucksweise, deshalb lese ich die hin und wieder sehr gerne. Dieses Thema ist für mich natürlich nun auch besonders interessant.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com