Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 Heilrunen
Tharen Offline

Altrabe

26.01.2009 11:52
Brauch mal Hilfe antworten

Hi ihr alle,

ich bräuchte mal einen Tip von euch. Hm.. wo soll ich anfangen?! Nun, also ich habe derzeit viele Termine, die sind wichtig und brauch sie auch. Nur hm, iwie komm ich allgemein auf keinen grünen Zweig. Hmmm, also es ergeben sich immer neue Termine. Ist auch nicht so schlimm, blöd ist nur, es ergibt sich nirgends eine Lösung und jedes mal kommen neue Schwierigkeiten hinzu. Also kein Ende in Sicht. So nach ein paar Monaten reichts mir langsam, vielleicht verständlich. Wie könnte und geht es überhaupt da mit Runen etwas "Licht" hineinbekommen? Wär schön, wenn jemand was weiß, muss ja nix großes sein, manchmal helfen schon die kleinen Dinge.
Lieber Gruß
Luthien

~ André Gide ~

Nachtfalke Offline

Altrabe

26.01.2009 11:58
#2 RE: Brauch mal Hilfe antworten

Hi Luthien,

lass doch einmal Sowilo auf dich scheinen um ein wenig mehr Licht zu haben. Wahlweise auch Kenaz, wenn du Erleuchtung haben willst.
Außerdem würde ich noch versuchen mit Isa zu arbeiten um die ganze Situation zu verlangsamen (Eis - Erstarrung - einfrieren - Klarheit).

Ooooooder: Du nimmst Raido, um den richtigen Rythmus zu finden :)

Ich hoffe das sind fürs Erste genug Anregungen.

Gruß
Nachtfalke

"Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien!"
(Altes Sprichwort der Hexen)

Tharen Offline

Altrabe

26.01.2009 12:02
#3 RE: Brauch mal Hilfe antworten

Hey Nachtfalke

Vielen Dank! Bist mir grad echt ein Retter in der "Not".
Inwiefern "kann" ich da arbeiten. Meinst du es hinsichtlich des Intonierens oder die rune zu visualisieren und zu sehen was dann passiert, oder auch anderes, oder eben nach Intuition?
Danke!
Lieben Gruß
Luthien

~ André Gide ~

Nachtfalke Offline

Altrabe

26.01.2009 12:05
#4 RE: Brauch mal Hilfe antworten

Hey Luthien,

also ich visualisiere die Runen meistens irgendwie um mich herum. Ich stelle mich in einem Eisblock vor, sehe aber klar nach außen. Oder viele kleine Raidos um mich herum... schwer zu beschreiben, ein Kreis der sich ständig bewegt.

Sowilo ist die Sonne die auf mein Haupt scheint, Kenaz das Feuer in der dunklen Nacht.
Inguz bietet wie immer Schutz und Sicherheit.

Also bei mir ist das so eine Mischung aus Intuition und Visualisierung.
Ich drück dir die Daumen das alles wieder gut wird!

Gruß
Nachtfalke

"Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien!"
(Altes Sprichwort der Hexen)

Tharen Offline

Altrabe

26.01.2009 12:12
#5 RE: Brauch mal Hilfe antworten

Dank dir, das hilft mir schon sehr viel weiter!
Lieber Gruß
Luthien

~ André Gide ~

Wölfin Offline

Rabe

26.01.2009 14:16
#6 RE: Brauch mal Hilfe antworten

Zitat von Luthien
Hi ihr alle,
ich bräuchte mal einen Tip von euch. Hm.. wo soll ich anfangen?! Nun, also ich habe derzeit viele Termine, die sind wichtig und brauch sie auch. Nur hm, iwie komm ich allgemein auf keinen grünen Zweig. Hmmm, also es ergeben sich immer neue Termine. Ist auch nicht so schlimm, blöd ist nur, es ergibt sich nirgends eine Lösung und jedes mal kommen neue Schwierigkeiten hinzu. Also kein Ende in Sicht. So nach ein paar Monaten reichts mir langsam, vielleicht verständlich. Wie könnte und geht es überhaupt da mit Runen etwas "Licht" hineinbekommen? Wär schön, wenn jemand was weiß, muss ja nix großes sein, manchmal helfen schon die kleinen Dinge.
Lieber Gruß
Luthien

Hallo Luthien...

Mit Runen kann ich dir leider keine tips geben, da ich ja Neuling bin in der Materie...

Ich könnte dir allerdings mit Tarot helfen?
Das praktiziere ich schon über 20 Jahre...
Hast du selber auch Karten?

Da wäre die Legung "Das Ankh" optimal, um dein Problem zu beleuchten...
und einen Lösungsansatz zu bekommen...

Lieben Gruß von der Wölfin

Tharen Offline

Altrabe

26.01.2009 16:08
#7 RE: Brauch mal Hilfe antworten

Hallo Wölfin,

danke für den Tip. Du hast ne PN!

Liebe Grüße
Luthien

~ André Gide ~

Gelöschtes Mitglied
29.01.2009 16:23
#8 RE: Brauch mal Hilfe antworten

Hallo Luthien
Was angeht,wie von Nachtfalke beschrieben,lass sie !EIN WENIG auf Dich scheinen.Das ist wie bei einem Solariumanfänger,erstmal nur ein paar Minuten und dann von mal zu mal steigern.Es steckt eine Wahnsinnskraft in dieser Rune.Also immer schön Dosieren,kontrollieren.
Viel Erfolg
Sachse

Tharen Offline

Altrabe

30.01.2009 08:14
#9 RE: Brauch mal Hilfe antworten

Hallo Sachse,

vielen Dank für deinen Rat. So langsam geht es wieder aufwärts. Dafür meinen Dank, für eure Hilfe!

Ganz lieber Gruß
Luthien

~ André Gide ~

Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor