ich suche einen guten Zeichner, der Raben zeichnen kann. Da ich selber leider gar nicht zeichen kann, brauche ich für ein (privates) Buchprojekt, jemanden der mir da hilfreich zur Seite stehen würde.. Nähere Infos auch gerne per PM^^
liebe Grüße Corvina
erwachend durch das Beben breitet der schwarze Vogel weit seine Schwingen aus, öffnet seiner Seele ein Fenster atmet die Liebe und fliegt hinaus dem Erkennen entgegen, aus dem Schutz der Dunkelheit mutig hinein in die Schatten
erst mal danke für deine schnelle Antwort. Also, zur allgemeinen Erklärung: Ich schreibe gerade eine Dokumentation meiner ganz eigenen Magie. Darin spielen Raben die ganz zentrale Rolle, daher brauche ich jemanden, der auch Raben zeichnen kann.
Genauer werde ich hier erst mal nicht, da ich noch nicht fertig bin und schon mal böse Erfahrungen mit Urheberrechtsverletzung gemacht habe
Ich schicke dir aber eine PM, was ich mir so vorgestellt habe^^
liebe Grüße Corvina
erwachend durch das Beben breitet der schwarze Vogel weit seine Schwingen aus, öffnet seiner Seele ein Fenster atmet die Liebe und fliegt hinaus dem Erkennen entgegen, aus dem Schutz der Dunkelheit mutig hinein in die Schatten
So viel von mir Gruß Ahoi! _____________________________________________________ Zwei Wölfe kämpfen in der Seele eines Mannes. Der eine heißt Liebe, der andere heißt Hass.
Neee Garm, das is für jeden, aber Corvina wußte damals noch nicht, das ich Raben malen kann, als sie den Thread aufgemacht hatte. Und ich habs erst jetzt gesehen.
Ich finde, das es reicht, wenn ich in meinem Hörnerthread für mich werbe...
So viel von mir Gruß Ahoi! _____________________________________________________ Zwei Wölfe kämpfen in der Seele eines Mannes. Der eine heißt Liebe, der andere heißt Hass.
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com