Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 Suche
Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

28.01.2009 17:07
Suche guten Zeichner antworten

Hallo liebe Raben,

ich suche einen guten Zeichner, der Raben zeichnen kann.
Da ich selber leider gar nicht zeichen kann, brauche ich für ein (privates) Buchprojekt, jemanden der mir da hilfreich zur Seite stehen würde..
Nähere Infos auch gerne per PM^^

liebe Grüße
Corvina



erwachend durch das Beben
breitet der schwarze Vogel weit seine Schwingen aus, öffnet seiner Seele ein Fenster
atmet die Liebe und fliegt hinaus
dem Erkennen entgegen, aus dem Schutz der Dunkelheit mutig hinein in die Schatten

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

28.01.2009 18:44
#2 RE: Suche guten Zeichner antworten

Klingt nicht uninteressant.. um was gehts denn genau?

Gruß
Nachtfalke

"Die alten Götter sind nicht tot, sie denken vielmehr, dass wir es seien!"
(Altes Sprichwort der Hexen)

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

28.01.2009 20:02
#3 RE: Suche guten Zeichner antworten

Hallo Nachtfalke,

erst mal danke für deine schnelle Antwort.
Also, zur allgemeinen Erklärung: Ich schreibe gerade eine Dokumentation meiner ganz eigenen Magie.
Darin spielen Raben die ganz zentrale Rolle, daher brauche ich jemanden, der auch Raben zeichnen kann.

Genauer werde ich hier erst mal nicht, da ich noch nicht fertig bin und schon mal böse Erfahrungen mit Urheberrechtsverletzung gemacht habe

Ich schicke dir aber eine PM, was ich mir so vorgestellt habe^^

liebe Grüße
Corvina



erwachend durch das Beben
breitet der schwarze Vogel weit seine Schwingen aus, öffnet seiner Seele ein Fenster
atmet die Liebe und fliegt hinaus
dem Erkennen entgegen, aus dem Schutz der Dunkelheit mutig hinein in die Schatten

Ansuz Offline

Hausmeister


Beiträge: 5.161

01.02.2009 14:36
#4 RE: Suche guten Zeichner antworten

Hallo Corvina,

was stellst Du Dir denn genau vor? Zu wann muss das Bild fertig sein?

gerne auch per Mail ansuz@rabenbaum.com

lieben Gruß
Ansuz



"Man erlangt die Erleuchtung nicht,
indem man sich das Licht vergegenwärtigt, sondern indem man die Dunkelheit erforscht."(CG Jung)

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

24.04.2009 11:28
#5 RE: Suche guten Zeichner antworten
CORVIIIIINAAAA....
Haste verstanden???

So viel von mir
Gruß Ahoi!
_____________________________________________________
Zwei Wölfe kämpfen in der Seele eines Mannes. Der eine heißt Liebe, der andere heißt Hass.

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

24.04.2009 11:44
#6 RE: Suche guten Zeichner antworten

Ist das nur für Insider??

Gruß
Garm



Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis (Ernest Hemingway)

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

24.04.2009 12:50
#7 RE: Suche guten Zeichner antworten

*gg*

Hallo Garm,

was genau meinst du denn mit Insider??

lieben Gruß
Corvina



erwachend durch das Beben
breitet der schwarze Vogel weit seine Schwingen aus, öffnet seiner Seele ein Fenster
atmet die Liebe und fliegt hinaus
dem Erkennen entgegen, aus dem Schutz der Dunkelheit mutig hinein in die Schatten

schnitzer Offline

Altrabe


Beiträge: 822

24.04.2009 13:29
#8 RE: Suche guten Zeichner antworten

Neee Garm, das is für jeden, aber Corvina wußte damals noch nicht, das ich Raben malen kann, als sie den Thread aufgemacht hatte. Und ich habs erst jetzt gesehen.

Ich finde, das es reicht, wenn ich in meinem Hörnerthread für mich werbe...

So viel von mir
Gruß Ahoi!
_____________________________________________________
Zwei Wölfe kämpfen in der Seele eines Mannes. Der eine heißt Liebe, der andere heißt Hass.

Garm Offline

Moderator


Beiträge: 945

25.04.2009 07:34
#9 RE: Suche guten Zeichner antworten

Hallo Leutz,

der "Insider" war auf die Smilie-Sammlung in Schnitzers vielsagender Antwort bezogen.
Aber sind wir ja alle im Bilde

viele Grüße
Garm



Glück, das ist einfach eine gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis (Ernest Hemingway)

 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor