soeben hat der neue Rabenbaum seine Jungfernfahrt gemacht und ist in die Weiten des Web hineingetaucht. Den alten Rabenbaum haben wir in den Ruhestand geschickt, den er sich redlich verdient hat.
Ein paar kleine Kinderkrankheiten sind noch auszubügeln und die letzten Runen des Tyr-Aetts müssen noch geladen werden,....
Aber besuchen dürft Ihr ihn trotzdem schon
Viele Grüße Hugin
Und die Seele, hingesunken in die Schatten ringsumher, Wird gerettet - nimmermehr! (Edgar Alan Poe)
Wow... sieht wirklich toll aus... *schwer beeindruckt bin* ______________________________________________ Wer auch immer du bist, woher auch immer du kommst über ihren heiligen Boden, du vom Meer, du der fliegt, es ist SIE, die dich nährt.
boah, da hat sich ja gewaltig was getan! Die Idee mit den kleinen Bildchen rechts oben find ich gut. Und überhaupt, is viel schöner und übersichtlicher geworden. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Rabenbaum
Hey Hugin, ist ja super toll geworden, mir gefällt es so auch viel Besser. Fühl dich ma von mir richtig groß Gelobt. Tja werd dann wohl noch öfter dort sein, als sonst. Begeisterte Grüße Algiz ________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen - Johann Wolfgang von Goethe -
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com