Hallo ihr lieben, mehrere Stunden saß ich jetzt hier am Rechner und suchte dieses Forum durch, habe aber nicht gefunden was ich Suche...sollte es doch schon wo beschrieben sein, so bitte ich um Nachsicht !
dazu brauchst Du ein Buch in dem das Futhark nach Zahlen geordnet ist . Ich kann Dir das gerne ausrechnen . Weiß ja Deinen Namen , brauch nur noch Dein Geburtsdatum für die geburtsrune .
erstmal lieben Dank für die Antworten ....und Danke für den Link aettna :-)aber leider schnackel ich das nicht wirklich..bin wohl zu alt oder hab zu viel um die Ohren (Ausbildungsstaffel beginnt und ich muss die Prüfungen vorbereiten etc. )
@ Amanita...Wäre lieb wenn Du mir nocheinmal beim ermitteln / ausrechnen helfen könntest...
Namen: Damien Raphahn Ronja Raphahn und Tjälfe Raphahn
Geburtsrune 02.02.2005
PS: Gibt es auch Todestagrunen ? ...wird dies auch verwendet bei verlussten für Rituale etc. ?
Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben, dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail. Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com