Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Krafttiere
Dianara Offline

Besucher

Beiträge: 3

01.10.2005 20:14
Der Hund - Cú antworten

Also zum Hund fühle ich mich sehr verbunden...

Ich träume auch nachts desöfteren von einem Hund. Es ist aber immer der gleiche: Ein kleiner (naja, was heißt klein?), schwarzer Hund mit lockigem Fell... Naja gut, hier und da mal war es auch mal ein anderer. Aber irgendwie auch wenn Hunde irgendwo in meiner Nähe sind, dann rennen sie immer zu mir... Ich komme mit Hunde auch seeeeeehr gut zurecht. Ich habe zwar zwei Katzen zuhause, die ich auch sehr lieb habe. Aber ein Hund wünsche ich mir auch schon seit ich klein war.

In der Nähe eines Hundes fühle ich mich auch sicher und geborgen... Da denk ich halt immer: Jetzt kann mir keiner was...

Ist auch schonmal passiert, dass ein Hund (Schäferhund) der eigentlich jemand anderem gehört hat, mich verteidigt hat. Ich habe mich mit diesem Typ gefetzt und sein Hund hat versucht mich von ihm wegzuziehen und hat ihn angeknurrt. Das hat mich eigentlich überrascht, denn eigentlich ist das ja nicht normal...

Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, das der Hund mir Kraft, Sicherheit und Geborgenheit gibt... Mit einen Hund in meiner Nähe kann mir keiner was....

Glg, Dianara

Max Offline

Rabe

Beiträge: 353

02.10.2005 11:09
#2 RE: Der Hund - Cú antworten

Hallo Dianara,

ich bin ja nur Dr. phil. und nich Dr. psy. aber wenn man soviel von Hunden träumt, dann soll das ganz viel mit Trieben und Instinkten zu tun haben.

Also ich war heute Nacht mit meiner Süßen Hand in Hand an der Nordsee spazieren; auf einer kleinen Landzunge, bei strahlend blauen Himmel, die Wellen brachen sich so schön an den bunten, großen Steinen am Ufer...

*Ähwiederaufwach*

Herzlich Willkommen bei den Raben

Viele Grüße,
Max

Der Adler »»
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor