Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.020 mal aufgerufen
 Die Runen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wölfin Offline

Rabe


Beiträge: 385

07.03.2009 22:29
#16 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Zitat von Sachse
Hallo Raben
Warum nicht.Bin dabei.
Am besten einfach das Futhark der Reihe nach durchgehen.Warum es komplizieren.
Sachse


Hallo Sachse...

Stimmt eigentlich...

Lieben Gruß von der Wölfin

______________________________________________

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

08.03.2009 08:48
#17 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo zusammen

Okay, von mir aus können wir auch gerne der Reihe nach vorgehen. Mit dem Ziehen wäre halt ein bisschen Abwechslung in die Sache gekommen, und wegen der doppelten Runen hätte man die schon gezogenen ja einfach vorher aus dem Beutel nehmen können.

Also kurz ein bisschen Basisdemokratie: Wer ist für lineares Vorgehen und wer fürs ziehen? Bitte rasch antworten, und dann können wir ja eigentlich schon beginnen

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

08.03.2009 11:01
#18 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo zusammen,
ich bin für's Ziehen, das find ich spannender!

Grüssle

Radegunde


Krächz

Tahira Offline

Rabe


Beiträge: 454

08.03.2009 13:06
#19 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hi,

ich finde Ziehen auch viel schöner :)

Cu Tahira

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

08.03.2009 13:34
#20 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

*g*

für mich ist beides völlig ok, also schließe ich mich der Mehrheit an und bringt mich ja nicht in die mießliche Lage, das Zünglein an der Waage sein zu müssen

lieben Gruß
Corvina



erwachend durch das Beben
breitet der schwarze Vogel weit seine Schwingen aus, öffnet seiner Seele ein Fenster
atmet die Liebe und fliegt hinaus
dem Erkennen entgegen, aus dem Schutz der Dunkelheit mutig hinein in die Schatten

Wölfin Offline

Rabe


Beiträge: 385

08.03.2009 13:54
#21 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo...

Ich bin eigentlich für Sachses Vorschlag...
ist aber nicht UNBEDINGT erforderlich...
Ich finde es halt einfacher...

Lieben Gruß von der Wölfin

______________________________________________

Houdiche Offline

Rabe


Beiträge: 394

08.03.2009 16:20
#22 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo zusammen...

ich finde Ziehen auch spannender.
Und eins gleich vorweg: Ich gehör nicht zu den Leuten, die "auf Kommando" reisen können. Es hat also nichts mit mangelndem Interesse zu tun, wenn ich mal nichts von mir hören lass...
Lg, houdiche

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

08.03.2009 19:10
#23 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten


Hallo Schwarzgefiederte..

Super idee !!!
Aber muß das denn im öffentlichen Bereich sein?

Laßt euch die Sonne scheinen...versteckt euch in der Zwischenzeit, oder zelebriert die Dunkelheit...
was auch immer...hauptsache ihr seit noch da, wenn ich wieder heimgeflattert komme...aettna





*Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern*

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

09.03.2009 15:14
#24 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo zusammen

Also, Wahlergebnis:

Für das Bereisen der Runen ihrer Reihenfolge nach: 2 Stimmen
Für das ziehen: 4 Stimmen

Also ziehen. Um das ganze jetzt nicht noch komplizierter zu machen, wechseln wir von der Basisdemokratie zur Diktatur. Und der Diktator (ich ) sagt, dass wir die Runen dem Alphabet nach ziehen.
A- Das wäre also Aettna, aber da die ja gerade auf Abenteuerurlaub in der großen (demokratischen) Stadt ist, wird sie einfach übergangen.
B....C- Und das ist Corvina, die zwar nicht das Zünglein an der Waage sein musste, dafür aber nun die erste Rune ziehen darf

Also Corvina, bitte ziehen und posten. Ab dann haben wir zwei Wochen Zeit zum reisen.
Ob wir unsere Reiseberichte dann hier oder in einem nicht öffentlichen Forum posten, können wir uns ja noch überlegen.

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

Valkyrja Offline

Altrabe


Beiträge: 1.146

10.03.2009 13:25
#25 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten
Hallo Raben,

nachdem Corvina ihren persönlichen Lachflash hinter sich hatte,
fügt sie sich dann in DIESEM EINEN SPEZIELLEN Fall dem Diktator und zieht die erste Rune:

*trommelwirbel..........*




also, liebe Raben: auf, auf ins Eis

lieben gruß
Corvina



erwachend durch das Beben
breitet der schwarze Vogel weit seine Schwingen aus, öffnet seiner Seele ein Fenster
atmet die Liebe und fliegt hinaus
dem Erkennen entgegen, aus dem Schutz der Dunkelheit mutig hinein in die Schatten

Nachtfalke Offline

Altrabe


Beiträge: 1.168

10.03.2009 13:32
#26 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Eis uuhh... jetzt wo es gerade warm wird ^^
Aber gut. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sollten wir am 24.3. alle unsere Erfahrungsberichte abliefern.

Gruß,
Nachtfalke

& & & & &

Radegunde Offline

Altrabe


Beiträge: 957

11.03.2009 09:51
#27 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo zusammen,
ich bin auch eher dafür, die Runenreisen in den Nichtöffentlichen Bereich zu setzen!!

Grüssle
Radegunde


Krächz

aettna Offline

Altrabe


Beiträge: 3.441

11.03.2009 10:44
#28 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten



Hi..

In Antwort auf:
Hallo zusammen,
ich bin auch eher dafür, die Runenreisen in den Nichtöffentlichen Bereich zu setzen!!

Grüssle
Radegunde



Danke Radegunde....endlich Unterstützung !


Ich werde erst bei der 2.Ziehung mit dabei sein...ich habe momentan wenig Lust zu bereisen...eildieweil
mich letzten Monat ausgiebig bereist hat..und ich gerade erst wieder aufgetaut und im Fluß bin...
Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße aettna



*Der Augenblick ist Ewigkeit*

Ihwar Offline

Altrabe


Beiträge: 2.163

11.03.2009 13:00
#29 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten

Hallo zusammen

In Antwort auf:
Aber gut. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sollten wir am 24.3. alle unsere Erfahrungsberichte abliefern.


Yepp.

Ich denke wir werden dann im Bereich "Runenmagie" einen Thread dazu aufmachen, dann ist das ganze auch im geschlossenen Bereich.

Bis dahin also, eine gute Reise euch allen

Ihwar

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Nur weil man an etwas glaubt, heißt das noch lange nicht das es wahr ist.
-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.03.2009 01:16
#30 RE: Runenreisen- Erfahrungen vergleichen antworten
Hallo Ihwar
Gibts schon wo anders einen Thread oder blick ichs nicht?
Bitte um Aufklärung.
Ok,dann lasst uns mal schauen was uns so zu sagen hat.Bis zu besagtem unbekannten Thread.
Es grüsst Euch Alle
Der Sachse

Die ganze Welt ist der Traum eines schlafenden Gottes
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Dieses Forum ist Teil der Internetpräsenz www.rabenbaum.com.
Sollten Sie Fragen, oder Anmerkungen zu unserem Forum haben,
dann beantworten wir Ihnen diese gern telefonisch oder per E-Mail.
Sie finden unser Impressum unter anderem unter www.rabenbaum.com

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor